Entscheidungen vermögen in Beruf, Partnerschaft oder anderen Bereichen des Lebens viel zu verändern. Gut überlegte und an die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Lebensumstände des Menschen angepasste Veränderungen können Situationen mit Glück, Freude und Erfolg beschenken. Sensitive Menschen wurden schon von den Urvölkern bei wichtigen Entscheidungen oder in besonderen Lebenslagen zur Rate gezogen. Durch Hellsichtigkeit und Sensibilität dient der schamanische Berater/Schamane als Inspirationsquelle, spiegelt sein Gegenüber und kann Zusammenhänge aufzeigen. Aufgrund der ganzheitlichen energetischen Sicht können Entscheidungshilfen gegeben werden, welche auf die Fragen: "Wie kann ich mich am effektivsten weiterentwickeln? Welche Entscheidung führt mich zu mehr Freude, Freiheit oder Sicherheit? Wo sind meine Lebensthemen? Was ist meine Lebensaufgabe?"

 

Dieses Video gibt Einblick in den Ablauf einer individuellen energetsichen Heilsitzung - also in die praktische Schamanische Heilarbeit:


Ablauf einer individuellen Beratung:

 
  1. Zuerst findet ein Vorgespräch statt (ca. 20-45 min.), wobei die Sachverhalte, Zusammenhänge und Lösungsansätze zum Thema mittels schamanischen Techniken/ Schamanischer Reise, durch Hellsichtigkeit und Feinfühligkeit aufgezeigt werden. Auch die Stärken und Talente können in diesem Rahmen geschaut werden. Der erste Teil dient dazu, dass der Kopf versteht, neue Blickrichtungen erarbeitet werden können und sich ein "Kernthema" herauskristallisiert. Oftmals zieht sich ein Kernthema (z.B. keine Grenzen setzen können, mangelnde Kraft, zu wenig Selbstbewusstsein, Verstrickung mit einem Elternteil oder Ehepartner,...) durch einige Lebensbereiche und verursacht dort Ungereimtheiten.
  2. Im  zweiten Teil wird über die energetische Heilsitzung das Thema auf emotionaler Ebene (Gefühl) und seelischer Ebene (Herz) in Ausgleich gebracht. Denn eine ganzheitliche Herangehensweise setzt voraus, dass im Kopf, im Herz und im Gefühl gelernt wird - erst dann haben wir es wirklich verstanden. Je nach Thema werden auch die energetisch passenden Methoden zur Lösung gewählt.
  3. Abschließendes Gespräch, bei dem Wahrnehmungen ausgetauscht werden und anstehende Fragen geklärt werden können.

 

Hier findest du Klientenbewertungen zu meiner Arbeit:

- die leider wegen der Übernahme zu YELP.de im Internet jetzt unter nicht empfohlen angezeigt werden-

...egal von den Herzen der Menschen geschrieben und nochimmer einsehbar :-)-

qype logo german rgb

 

 

Daniel Atreyu

HP-Daniel-Atreyu

Kostenloser Newsletter

E-Mail*:

*
Pflichtfeld