Beiträge


Ludwig S.
"Auf dem spirituellen Weg kreuzen sich die Wege mit so manch inspirierender Persönlichkeit, die einen weiteren Funken auf dem Weg zur Erkenntnis in uns zündet. Daniel gehört zu diesen heilsamen Menschen da draußen, dessen Arbeit uns hilft, tief mit unserer Seele in Verbindung zu treten ... das loszulassen, was losgelassen werden darf ... und jene Ganzheit in uns zu entdecken, von der wir uns manchmal weit entfernt fühlen. In Ritualen, deren Quintessenz die pure Liebe ist."
 ________________________________________________________________________________________

Petra V.

Ich möchte an dieser Stelle Daniel ganz herzlich danken für seine hervorragende Arbeit und sein liebevolles Engagement, wie er es  tut. Egal ob es der Meditationsabend ist , eine Einzelsitzung oder  eine ganztägige Veranstaltung.
Ich habe anfangs nur Mediatationsabende und einige Veranstaltungen bei ihm besucht und mache jetzt sogar eine Ausbildung.
Ich  habe mich vom ersten Moment an immer gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Er schafft egal bei welcher Veranstaltung einen liebevoll (geschützten) Raum , wo ich einfach sein darf und ich mit seiner Hilfe und Unterstützung meine Probleme/ Themen vortragen, sehen und auch bearbeiten kann und den Mut dazu gefunden habe. Er gibt dabei gute Werkzeuge in die Hand, die mir helfen  besser zu mir zu stehen und in schwierigen Situationen klarer zu sein und sie besser zu meistern als früher. In den gut 1 1/2 Jahren hat sich bei mir viel gezeigt, wo ich früher keinen Zugang dazu hatte/ was ich vielleicht auch nicht sehen wollte oder konnte. In kleinen Schritten hat sich in meinem Leben viel verändern können und ich bin viel offener und fröhlicher als zuvor und habe eine noch mal andere Sichtweise zur Natur durch Daniel erhalten!!!
______________________________________________________________________________________________
Kinga S.
Wer Lust auf eine ungewöhnliche Reise zwischen Himmel und Erde hat, und Unbewusstes mit Bewussten verbinden will, der hat die Möglichkeit dies bei einer schamanischen Reinigung zu erleben. Daniel führt erfahren und achtsam durch den Prozess und beschenkt einen reichlich mit Klarheit, Erdung und Kraft. Eine Reinigung besonderer Art, die ich nicht in meinen Lebenserfahrungen missen möchte.
Vielen lieben Dank! k.
_____________________________________________________________________________________________
Mario H.
Daniel ist ein sympathischer und sehr einfühlsamer Mensch. Ich habe ihn auf einem Seminar kennengelernt und trotz der vielen Teilnehmer war sofort eine Verbindung da. Kurz darauf bin ich dann zu Daniel nach Berlin gefahren und habe einen seiner Workshops besucht und auch eine persönliche Einzelsitzung genommen. Daniel hat die Gabe schnell einzutauchen in das jeweilige Thema und Klarheit und Erkenntnisse sichtbar zu machen, eine Voraussetzung damit Veränderungen möglich sind. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn offenen Herzens empfehlen !
Schamanismus ist in unseren anspruchsvollen Zeiten aus meiner Sicht ein guter Weg für Selbsterkenntnis und zur Lösung unserer Lebensthemen, in dem wir eine Rückverbindung zu uns selbst schaffen, die in Einklang mit der Natur steht. Daniel ist ein guter Begleiter auf diesem Weg.
______________________________________________________________________________________________
Maren B.
Angenehme Atmosphäre, verbunden mit Entspannung und dem vermittelten Gefühl von Aufgehobensein- eine gute Mischung, um sich anzuvertrauen und sich dem Wunsch nach Heilung zu öffnen.
Es geschehen lassen, was an Bildern und Gefühlen auftaucht und  dabei so wunderbar einfühlsam und kompetent begleitet und geführt zu werden. Da braucht man nicht besonders viel von Schamanismus zu verstehen, um zu spüren, dass diese Arbeit ein hohes Maß an Energetisierung und Klarheit bringt sowie die Selbstheilungskräfte eines jeden Menschen extrem aktivieren kann.
Unglaublich berührend!!!
_______________________________________________________________________________________________
Sylvia K.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit schamanisch arbeitenden Menschen gemacht und bin froh Daniel über den Weg gelaufen zu sein, denn die Einzelsitzungen bei ihm haben mir ein stück Heilung und Aufschluss über mich selbst gebracht. Er hat eine sehr Bodenständige Art und Weise seine Arbeit rüber zu bringen und Themen anzusprechen die mir selbst nicht mal bewusst waren, da er die Fähigkeit besitzt tief in die Seele eines Menschen zu schauen.
Auf seine Art veranschaulicht er Situationen von einem anderen Standpunkt, so dass man einen anderen oder ein klareren Blick darauf bekommt und sich das Verständnis für einen selbst verändert. Eine sehr schöne Möglichkeit um mehr über sich selbst zu erfahren und Teile des verschütteten Selbst wieder auszugraben und zu heilen, wenn man offen für Veränderungen ist. Anfangs war mir die Art der schamanischen Arbeit befremdlich, aber die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe sprechen für sich.
________________________________________________________________________________________________
Aufgrund eines starken Impulses habe ich mich zum ersten mal in meinem Leben mit dem Thema Schamanismus beschäftigt und bin durch die vielen positiven Bewertungen hier bei qype auf Daniel aufmerksam geworden.
Gestern war ich dann bei einer 1,5 stündigen Sitzung. Daniel selbst empfand ich als sehr symphatisch, offen und um mein Wohlergehen bemüht. Nach einem Einführungsgespräch vollzog Daniel eine Trommelreise und brachte neben einem wichtigen Seelenanteil auch noch 3 besondere Krafttiere mit zurück.
Desweiteren gab er mir eine Botschaft bezüglich einer Freundin durch und wusste tatsächlich ihren richtigen Namenich war baff.
Ich bin mit vielen neuen Eindrücken dort raus und je mehr ich den Tag später nochmals durchging, wurde mir immer klarer, wie recht Daniel mit seinen Aussagen hatte. Auch die 3 Krafttiere spiegeln gerade 100%ig meine aktuelle Lebensituation!
Ich bin jedenfalls von seinem Können als schamanischer Heiler überzeugt (was gar nicht so leicht bei mir ist) und werde ihn wieder aufsuchen.
Toll finde ich auch, dass er einkommenschwachen Menschen eine Preisermäßigung anbietet, damit auch diese seine Hilfe leichter in Anspruch nehmen können. Danke!
_______________________________________________________________________________________________
Ich danke Daniel sehr. Ich glaube ihm jedes Wort, fühle mich erkannt, unterstützt und mit umfassender Liebe betrachtet.
_______________________________________________________________________________________________
Stephie B.
Ein Blick ins Sein,
Daniel ist ein absolut präsentes Wesen in seinem Auftreten und lebt seine Berufung mit vollster Liebe.
Die Begegnungen in den Meditationen mit Ihm, seine wohltuende begleitende Stimme sind für mich sehr berührend und tief bewegend. In der vergangenen Woche hatte ich meine erste ganzheitliche Beratung mit Trommelreise erlebt und dies ist eine grossartige, wundervolle Erfahrung, denn es ist eine bewusste Begegnung mit mir SELBST. Daniel hat die Gabe einen auf der Herzensebene vollkommen zu begegnen und zu begleiten, um so die eigenen für sich selbst ungelösten Aufgaben, zu erkennen und ihn bewusst ins Auge zu schauen. Er Vermittelt: Vertrauen,Liebe, Glaube an Sich und vollkommenes Dasein. Vielen herzlichen Dank, das du die Verbindungen zwischen Mutter Erde und Vater Himmel so gut an die Menschenkinder herantzragen kannst, du bist ein wahrhaftig göttliches Geschenk.
Herzensgruss EngelderSinne
_______________________________________________________________________________________________
Kathleen
Ich habe an dem Seminar Die Heilkraft der Bäume und Kristalle erkennen und nutzen
teilgenommen und kann Daniel nur für das vermittelte Wissen danken.
Die Erfahrung im tiefen Kontakt zu Bäumen, Kristallen oder anderen Wesen zu sein, ist heutzutage und in unserem Kulturkreis leider nicht mehr die natürlichste Sache der Welt. Doch die Fähigkeit, eine solche Verbindung zu unseren Nächsten herzustellen, eine elementare und jedem innewohnende.
Man merkt, dass es Daniel eine Herzensangelegenheit ist, dieses verborgene Wissen und diesen Erfahrungsschatz jedem einzelnen wieder zugänglich zu machen.
Das tut er mir sehr viel Freude und Hingabe.
Ihm gelingt es, die Kontaktaufnahme zum eigenen Selbst, z.B. durch geführte Meditationen, als auch den Kontakt zu beispielsweise Bäumen oder Kristallen zu erleichtern, inderm er diese Kräfte  merklich wahrnehmbar  einlädt.
Das Wochenendseminar hat mich dabei unterstützt, mein Gespür für mich zu vertiefen; mein Umfeld als eine Art Orakel zu verstehen, das mir stets Hinweise für meine Lebensthemen liefert und meine Verbundenheit zu Allem-Was-Ist intensiv zu erleben.
Dafür danke ich Dir von Herzen.
________________________________________________________________________________________________
Daniels herzliche und offene Art nahmen mich direkt positiv für ihn ein. Auch während seiner Behandlung fühlte ich mich geborgen und konnte so eine intensive Zeit mit ihm verleben, die mich ein gutes Stück weiter auf meinem Weg gebracht hat.
________________________________________________________________________________________________
Andrea
Wunderschöne Meditationsabende und Heilbehandlungen in klarer & lichtvoller Atmosphäre, voller Achtsamkeit & Offenheit, mit Lachen & Leichtigkeit und jeder Menge Inspiration, sowie der regelmäßigen Erinnerung an das eigentlich Wesentliche. Insgesamt eine wertvolle Unterstützung auf dem Weg der Heilung  was will man mehr? Vielen Dank für alles!
________________________________________________________________________________________________
Astrid
Daniel ist ein sehr guter Schamane und absolut empfehlenswert. Mir ging es direkt nach der Behandlung besser und die positiven Veränderungen sind im vollen Gange. Vielen Dank!
________________________________________________________________________________________________
Manche Dinge im Leben lassen sich nicht mit dem Kopf oder mit herkömmlichen Therapien lösen.
Mit diesem Satz einer Bekannten und dem Gefühl festzustecken, fand ich meinen Weg zu Daniel.
Zunächst skeptisch und zweifelnd aber auch voller Neugier ließ ich mich auf die erste schamanische Sitzung ein. Zu meinem großen Erstaunen fühlte ich mich sofort wohl, angenommen und wunderbar aufgehoben.Daniels Achtsamkeit, seine unglaubliche Ruhe und sein Mitgefühl sorgen für eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der es mir leicht fällt, mich zu öffnen. Was dann folgt, war und ist bis heute für mich überwältigend. Diese Sitzungen sind eine ganz besondere Möglichkeit, sich selbst kennenzulernen und ermöglichten mir mit einer neu entdeckten Kraft, längst anstehende Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.
Ich danke Daniel aus tiefstem Herzen und wünsche noch vielen Menschen, dass sie den Weg zu ihm finden ,-)
_________________________________________________________________________________________________
Daniel [Aigner  Schamanische Heilbegleitung] scheint mir aus der Seele zu sprechen. Noch nie traute ich mich wirklich über Phänomene spiritueller Natur zu sprechen, die ich an mir wahrgenommen habe. Bei ihm hat alles seinen Platz und scheint wie selbstverständlich dazuzugehören. Seine frische und gleichzeitig achtsame Art geben mir das Gefühl, richtig und aufgehoben bei ihm zu sein. Eine wunderbare Erleichterung und zugleich Inspiration, mehr erforschen und auch lösen zu wollen, umgeben mich nach den Settings! Meine unbedingte Empfehlung für alle die, die ihre persönliche Geschichte auf einem archaischen und daher tiefen SeeleGeist-Level bearbeiten wollen! Von Herzen DANKE sagt ld
_________________________________________________________________________________________________

Ich bin unendlich dankbar, Daniel begegnet zu sein. Von der ersten Sekunde an habe ich mich wohl gefühlt. Es ist mir sehr leicht gefallen, ihm sofort zu vertrauen und mich zu öffnen, da er sehr einfühlsam ist und einen unglaublichen Frieden und eine große Ruhe ausstrahlt, die sich auch auf mich übertragen hat. Die Sitzungen bei ihm haben unglaubliches in mir angestoßen und bewirkt. Ich bin davon überzeugt, dass Daniel einem auf dem Weg der Heilung wahrhaftig helfen kann.

Ich kann jedem, der heilen möchte, der bereit ist in sich aufzuräumen, der sein Herz öffnen möchte, von Herzen empfehlen, zu Daniel zu gehen. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin tun.

Lieber Daniel, von Herzen danke für all Dein Licht!
_________________________________________________________________________________________________
Anika
lieber daniel, du bist wirklich ein bezauberndes und leuchtendes wesen!
in den Sitzungen mit dir, habe ich soviel über mich erfahren, endlich sehen oder annehmen dürfen und dafür danke ich dir von ganzem herzen! und auch wenn die rituale manches mal nicht einfach für mich waren, habe ich mich doch immer sehr wohl und geborgen bei dir gefühlt  deine art menschen zu empfangen, auf sie einzugehen und sie zu begleiten ist wirklich toll und durch soviel wärme geprägt!
mit dir konnte ich einen riesen sprung auf dem weg der selbstfindung erleben und ich kann jedem der ebenso auf der suche ist nur raten, sich einmal mit dem leben auf andere art und weise auseinander zu setzen und wieder die natur in sich zu entdecken.
ich wünsche mir, mehr menschen würden so aus vollem herzen strahlen wie du das tust!
pass auf dich auf bis wir uns wiedersehen! alles liebe, anika
_________________________________________________________________________________________________
Karin M.
Scharmanisches Heilen hat mich schon lange angezogen und so habe ich Daniel Aigner gefunden.
Schon das erste Heilritual hat mich sehr beeindruckt und berührt. Jede einzelne weitere Sitzung war sehr intensiv und sehr beeindruckend. Die Erfahrungen während der Rituale sind außergewöhnlich und haben mir sehr geholfen. Ich habe etliche wichtige Erkenntnisse für mich gewonnen.
Daniel ist ein sanfter und sehr, sehr guter Heiler, der mich in einer schweren Zeit wundervoll begleitet hat.
Ich habe mich entschlossen, eine Ausbildung bei ihm zu machen und kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.
_________________________________________________________________________________________________
Corinna

Begraben unter einem Haufen schwerem Gestein, so fühlte ich mich all die Jahre

Schamanismus, was ist das?

Ein Weg des Herzens

Doch wie soll ich auf diesem Pfad wandern, wenn das Herz unter der schweren Last begraben liegt?

Dann kam Daniel

Er nahm mich an, so wie ich bin, mit all dem Gerümpel, welches ich mit mir rumschleppte. Nach und nach, haben wir begonnen aufzuräumen, zu sortieren und brachten viel glanzvolles Licht, in die dunklen Schatten.

Ich erfahre Heilung, wahre Heilung, nicht nur an der Oberfläche, sondern in voller Tiefe.

Es war mein Herz, dass ich versteckte, doch ohne dieses kann ich dem Weg der Verbundenheit und Liebe nicht folgen, welcher mit soviel Glück und Freude gesegnet ist.

Durch diese neue Entdeckung des Schamanismus, spürte ich, dass sich ein Wandel vollzog, in mir, sowie im Außen.

Durch die Zusammenarbeit mit Daniel, seiner feinfühligen, liebevollen Art und ganz besonderen Kraft der Heilung, gehe ich nun auf einem Weg der Wandlung und des Lichts. Ich darf erfahren, dass ich diesen nicht alleine gehen muss, sondern immer begleitet werde
In Liebe und Dankbarkeit Frau Eule
________________________________________________________________________________________________

Enrico
Ich bin echt begeistert von der Ausbildung "Schamanischen Heilbegleitung" bei Daniel Aigner. Er versteht es, das schamanische Wissen und Rituale erlebbar, spannend und klar zu vermitteln. Dabei geht es zunächst im ein "spielerisches" Entdecken der eigenen Fähigkeiten, u.a. eigene Zentrierung, energetischer Ausgleich, Energiefeld und Blockaden erspüren, Meditation, Reinigung, Raum aufbauen, Heilkraft der Bäume, Darshan, Intuition, schamanische Reisen, später auch um Lösungsmöglichkeiten, Blockaden aufzulösen.
Daniel bietet viele nützliche und praktische Übungen und Rituale an, die mir Energie, Freude und guten Kontakt zum Körper schenken und so auch meinen Alltag bereichern.
Ich erlebe Daniel als sehr natürlichen, klaren, humorvollen, sympathischen Menschen, der das schamanische Wissen lebt und integriert hat.
_____________________________________________________________________________________

 

Daniel Atreyu

HP-Daniel-Atreyu

Kostenloser Newsletter

E-Mail*:

*
Pflichtfeld