Erkennst du Dich durch die Natur, wenn sie Dich still und leise wiegt? Ein Teil aus Deinem Inneren erwacht, weil sie aus Deinem Herzen lacht. Verbundenheit – befreit und Du erkennst, dass alles aus dem Selben nährt, wird Zufriedenheit und Glück Dir beschert!

Botschaft der Natur


Daniel Atreyu crystalIrfanViewHP2014Die Frage nach dem Warum und dem Sinn, der hinter allem steckt, bewegt mich schon seit meiner Kindheit. Immer schon wollte ich verstehen und die Zusammenhänge erkennen. Heute weiß ich, dass die Schönheit des Lebens auf denjenigen wartet, der Augen und Herz für die Welt des Erkennens öffnet.

Eindrucksvolle Erlebnisse mit der Anderswelt in meiner Jugendzeit haben mir einen Einblick in die Welt hinter dem Schleier gewährt und mir das Tor zum Schamanismus eröffnet. Ich trat ein und mit jedem Schritt komme ich der Liebe in meinem Herzen und dem mir bereits innewohnenden Wissen immer näher.

2003 habe ich in Österreich die ersten Seminare zum Thema Schamanismus besucht. Nach meinem abgeschlossenen Marketingstudium, im Bereich Erneuerbare Energien und Nachwachsende Rohstoffe, bin ich dem Ruf meines Herzens gefolgt.

Durch meine Ausbildungen zum Geistig-energetischer Heiler und Meditationsleiter durfte ich Erfahrungen und Wissen im Bereich des energetischen Heilens erwerben, umsetzen und weitergeben.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich das Wissen um den Schamanischen Weg in meinen Kursen, Beratungen, Seminaren und Meditationsabenden weitergeben kann - das erfüllt mich mit tiefer Freude!

 

 

Daniel Atreyu

HP-Daniel-Atreyu

Kostenloser Newsletter

E-Mail*:

*
Pflichtfeld