Meine Vision - als Quelle der Kraft

 

Schamanismus Vision

 

"Meine Vision ist es, die verschiedenen Traditionen des Schamanismus mit jenen der Energie-, Atem- und Körperarbeit  zusammenzuführen, um dadurch die Menschen mit sich selbst und anderen kraftvoll im Herzen zu verbinden. Mir geht es darum, die europäischen schamanischen Wurzeln wieder zu neuem Leben zu erwecken und jedem den Weg in sein eigenes Potential aufzuzeigen!"

 

Seit meinem 20. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit den Schamanischen Heilungswegen, der Seelenheilung und Energiearbeit. Damit folge ich meinem Herzen, meiner Vision und Berufung! Meine dreijährige Ausbildung zum geistig-energetischen Heiler in schamanischer Tradition hat mir eine wundervolle Basis für die therapeutische Klientenarbeit und meine lehrende Tätigkeit geschenkt. In all den Jahren habe ich in den verschiedensten indigenen Traditionen gelernt und erkannt, dass jede Tradition ihre speziellen Gewichtungen und Stärken hat und sie alle durch grundlegende Elemente verbunden sind. Ich sehe es als meine Vision der neuen Zeit, die indigenen Traditionen Nordamerikas, Südamerikas, des tibetischen Bön-Schamanismus und jene der Kelten und Germanen zusammenzuführen, in denen ich gelernt habe. Daraus hat sich für mich eine Art Basis-Schamanismus entwickelt. Ich nenne diesen Weg, "den Weg des Herzens und der Kraft", da er die persönliche Kraft (indianisch - „Medizin“) mit der Liebe des Herzens verbindet. Diesen Weg lehre und lebe ich jeden Tag, mit all seinen Facetten, Geschenken und Herausforderungen! Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, unsere mitteleuropäischen Wurzeln wieder zu entdecken und zu beleben! So habe ich die letzten Jahre der medialen Erforschung unserer Pflanzen, Tiere, Naturkräfte aber auch der geistigen Kräfte verbracht. All das Wissen sammelt sich nach und nach in den Büchern, die ich geschrieben habe und schreibe. In meiner schamanischen Heilarbeit ist es mir ein Anliegen, jeden mit seinen eigenen Kraftquellen, seiner inneren Weisheit und seinen spirituellen Wurzeln zu verbinden.

 

 

Daniel Atreyu

HP-Daniel-Atreyu

Kostenloser Newsletter

E-Mail*:

*
Pflichtfeld