Loslösung von Karma

 

Im Namen des EINEN allgegenwärtigen Bewusstseins das ICH BIN,
erkenne ich an, dass alle Erfahrungen meiner Seelenreise mich bis heutigen, jetzigen Moment geführt haben.

 

Ich entscheide mich im HIER UND JETZT für die Liebe und ehre dadurch alle bisherigen Erfahrungsräume und Begegnungen meines Lebens.

 

Im Namen des EINEN allgegenwärtigen Bewusstseins das ICH BIN,
erkenne ich an, dass ich in jedem Augenblick mir selbst begegne und somit alles was ich aussende zu mir zurückkommt.

 

Ich bitte all jene um Vergebung, denen ich auf meiner Seelenreise Schmerz und Leid zugefügt habe- Es tut mir leid, bitte vergebt mir, ich LIEBE EUCH –als Teil von mir, DANKE

 

Im Namen des EINEN allgegenwärtigen Bewusstseins das ICH BIN,
rufe ich all meine Macht und Verantwortung zu mir zurück, welche ich im Laufe meiner Seelenreise abgegeben habe - JETZT!

 

Ich gebe all jene Macht frei, welche ich Anderen genommen habe – JETZT!

Ich bitte um Heilung, Vergebung und Gnade.


Im Namen des EINEN allgegenwärtigen Bewusstseins das ICH BIN,
spreche ich mich hiermit frei von jeglicher Schuld.


Ich bin frei! Ich bin frei! Ich bin frei! So sei es, so sei es, so ist es!

Daniel Atreyu

HP-Daniel-Atreyu

Kostenloser Newsletter

E-Mail*:

*
Pflichtfeld