Feedback einiger Teilnehmer des BASIS-Seminars März 2016

 

Das Wochenende war eine unglaubliche Erfahrung. Es war sehr kurzweilig und stimmig. Ich finde es absolut bewundernswert, wie du Daniel durch deine Persönlichkeit einen Raum schaffst an dem sich jeder sicher und aufgehoben fühlt. Obwohl ich bisher keine Erfahrung mit Schamanischem Heilen hatte glaube ich, dass ich an diesem Wochenende einen tiefen Einblick und durch deine Erklärungen auch ein Verständnis dafür entwickelt habe. Ich werde mich ganz sicher weiter damit beschäftigen. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse. (Sandra)

Vielen Dank für das wunderbare Wochenende. Du siehst die Menschen dort, wo sie stehen, und legst ihnen das Werkzeug in die Hand, mit dem sie zu innerer Heilung gelangen. Selbstliebe, Eigenverantwortung, energetische Reinigung, Bewusstwerdung und das Halten der eigenen Grenzen gehören zu den Themen, die du dieses Wochenende in mir angestoßen hast. Am Ende steht die Erkenntnis: Alle Antworten liegen in mir selbst. Ich freue mich darauf, die neu erlernte Technik des schamanischen Reisens anzuwenden und mich in der Mitte meiner Kraft zu verwurzeln. (Svenja)

Es ist einfach nur faszinierend, wie sich die drei Tage im Kurs von den alltäglichen unterscheiden, wie relativ ZEIT ist (man kennt es noch vom Urlaub). Abgesehen davon bin ich unglaublich dankbar, dass ich in die schamanische (Unter-)/Welt eintauchen durfte. Würde es gern mehr mit Worten schildern, das Gefühl sprengt jedoch den Rahmen meiner Ausdrucksfähigkeit. Und dieses Gefühl möchte den Weg ein Stück weiter erkunden. Wir schauen, wann die nächsten Schritte zu setzten sind, aber es geht weiter. Definitiv. (Jovita)

Das Schamanische Basis-Wochenende war eine unglaublich tiefgreifende und heilende Erfahrung. Daniel hat sowohl die Gruppe als auch jeden Einzelnen durch alle Übungen, Emotionen und Entwicklungen begleitet und eine sehr intime Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder auf sich selbst konzentrieren konnte und gleichzeitig eine energetische Gruppe erwuchs.  Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis war gut ausgewogen und wir haben alles, was wir gelernt haben, nachvollzogen, gespürt und erlebt. Es gab immer genug Zeit für Fragen und das Teilen von Erfahrungen.  Daniel hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in das Wissen hineinwachse und mich auf meine Eindrücke und Erfahrungen verlassen kann. Ich mag es gerne, dass er darauf Wert legt, die verschiedenen Techniken immer wieder an das Leben im Hier und Jetzt anzubinden. Am Ende des Wochenendes nahm ich mein Krafttier mit nach Hause, viel Liebe für mich und die Welt und die Gewissheit, dass ich ab jetzt Tools zur Verfügung habe, mit denen ich mich selbst tiefer und neu erleben kann. Danke! :-) (Li)

Lieber Daniel, nochmals vielen, vielen Dank für deine Arbeit. Es ist das Beste was ich seit Jahren erlebt habe. Mit deiner Führung konnte ich innerhalb weniger Minuten meinen Atem an verschiedene Körperstellen leiten, vorallem die, die schmerzten. Es ist nachhaltig für mich ein  wohltuendes, neues Körpergefühl. Im Vordergrund steht, dass ich durch deine Arbeit meine "Heilige Wunde" in meinem Herzen tragen kann und das ist richtig, richtig heilsam für mich. Mit der Kraft meines gefundenen Krafttieres stehe ich kraftvoll im Leben (Rosalie)

Hab mir gerade deine CD Schamanische Heilzeremonie rein gezogen- is grad voi witzig. .. mir geht's wie im Seminar bei dir nach der Heilzeremonie. ... also i muss total viel lachen und grinsen und Spür die Volle Freude! Also mir hat das Seminar sehr viel gebracht, i fühl mich für die kommende Prüfungswoche absolut startklar! Ich bin nicht nervös, ich bin bereit und steh in den Startlöchern. Mit so einem Gefühl bin ich noch nie in eine Prüfung gestartet *lach*... tut richtig gut! Danke nochmal für die vielen Übungen, die sind auch gold wert! Und so ausgeglichen war i glaub ich noch nie *lach*.... Werd in Zukunft weiter üben, weil das was sich aus mir entwickelt hat in 2,5 tagen soll sich auf jedenfall weiter festigen - macht richtig Spaß (Kerstin)

Das Basis-Seminar ist jedem zu empfehlen, der das schamanische Reisen kennenlernen möchte. Wir haben die wichtigsten Grundlagen besprochen und konnten dann viel praktisch anwenden und ausprobieren. Wir haben u.a. mehrere schamanische Reisen direkt durchgeführt, so dass ich am Ende des Wochenendes das Gefühl hatte, diese auch weiterhin für mich anwenden zu können. Daniel geht dabei sehr einfühlsam auf das Gruppentempo und -empfinden sowie auf einzelne Anliegen ein, so dass sich jeder gut aufgehoben fühlen kann. Ich kann das Seminar jedem wärmstens empfehlen, der sein Krafttier (besser) kennenlernen und damit sein Leben bereichern möchte. Danke für das tolle Seminar! (Eva Roeders)

Daniel Atreyu

HP-Daniel-Atreyu

Kostenloser Newsletter

E-Mail*:

*
Pflichtfeld