Adler Frei 1

2. Zyklus

7 HEILSESSIONS

Eine Reise in deine Kraft und Ganzheit

Im Kontakt mit und durch die Lehren meines neuen Lehrers Taita Isaias, einem Meister-Medizinmann aus Kolumbien, hat sich meine Heilarbeit nochmal revolutionär verändert.
Sie ist klarer, effektiver und tiefer geworden.

Auch die Heilmusik und der Seelengesang haben sich nun, mit einer ganz neuen Dimension, wieder als Bestandteil der Heilsitzungen, sowohl im Klientengespräch, wie in den Kursen und Ritualen eingegliedert. Diese neue Heilmethode möchte ich mit dir teilen!

In diesem Heilritual "Dich selbst wieder fühlen" siehst und spürst du, wie ich neuerdings in Heilsessions wirke:

WARUM DIESE 7 HEILSESSIONS

Viele Erfahrungen, Projektionen, Ängste und andere starke Emotionen, haben im Laufe unseres Lebens dazu geführt, dass wir eine gesunde Anbindung an bestimmte Qualitäten verloren haben. Sie sind überlagert und können dadurch nicht frei strahlen und sich im Leben als Potentiale zeigen. Wir kennen das allgemein hin, dass wir uns in bestimmten Bereichen blockiert fühlen und das Gefühl haben unsere wahre Kraft und Essenz nicht zu leben.

In diesen Heilritual bekommst du die Möglichkeit, jene für dich essentiellen Qualitäten, wieder ins Fließen und in die Ausdehnung zu bringen. Du wirst Raum haben, die alten und blockierenden Prägungen, Erfahrungen und Muster loszulassen, welche dazu führen, dass du dich unfrei, blockiert und in bestimmten Lebensbereichen kleiner fühlst, als du eigentlich bist!

LEBE DEINE GRÖSSE & ERKENNE DEINE GESCHENKE AN DIE WELT!

Du wirst merken, wie sich dein Leben verändert! Du wirst dich selbst wieder in einer leuchtenden und kraftvollen Natürlichkeit lernen zu spüren und zu sehen!

Einzel-Sessions>>

7 HEILSESSIONS UND DEINE TEILNAHME

>> als Gesamtes Paket oder einzeln Buchen

7 Heilsessions (ganzes Paket)

In den 7. Heilsessions bekommst du die Möglichkeit über eine Heilritual mit Musik und Gesang direkt durch das göttliche Licht der Einheit, auf allen Ebenen deiner Selbst, energetische und
Gesamtes Paket 7 Heilsessions Min Scaled

Inkarnationswunden und Ahnenthemen heilen

6. April um 19 Uhr
(Leichtigkeit & Freude leben und Leid loslassen)

Als Seelen haben wir eine lange Inkarnations-Geschichte mit vielen emotionalen Wunden. Auch tragen wir unsere eigenen, und die karmischen Abdrücke unserer Ahnen in unserem Körper-Energiefeld. In dieser Heilsession bringen wir Licht und Leichtigkeit in diese „schweren“ Felder!

Grosses Harmonisierungs-Heilritual

20. April um 19 Uhr
(Frieden im Ausgleich der inneren Polaritäten)


Der Einklang unserer inneren, oft widersprüchlichen Anteile ist die grundlegende Basis für ein ausgeglichenes, fließendes und friedliches Leben. In dieser Heilsession werden diese Anteile verbunden. (4 Elemente, Männlich/Weiblich, Vater Himmel, Mutter Erde & innere Archetypen)

Herzheilung

4. Mai um 19 Uhr
(Emotionalen Schmerz & Herzmauer heilen)


Die schmerzlichen Erfahrungen im Leben führen oft dazu, dass wir unser Herz verschließen. Doch ein verschlossenes Herz kann weder die Liebe noch die Fülle des Lebens ganz genießen. In diesem Heilritual öffnen wir uns wieder tiefer für die Liebe und Verbundenheit, auf allen Ebenen!

Geheilte und heilige Sexualität

18. Mai um 19 Uhr
(Sexuellen Verstrickungen lösen & für Ekstase öffnen)


Auf der Sexualität liegen oft viel Scham, Schuld & schlechtes Gewissen. Aufgrund der Erziehung und gesellschaftlicher Prägung, haben wir gelernt, vieles dieser lebenserhaltenden Kraft abzuspalten. In diesem Ritual verbinden wir wieder, was verbunden gehört!

Seelenfreundschaft & Seelentribebewusstsein


1. Juni um 19 Uhr
(DEINE ureigene Seelen-Schwingung finden und fließen lassen)

Es ist alles eine Fragen der Schwingung! Je mehr wir in unserer eigenen Energie ankommen und unserem Herzen folgen, desto fließender kommen auch Menschen in unser Leben, welche auf einer ähnlichen Frequenz schwingen. In diesem Heilritual befreien wir diese Qualitäten in dir!

Heilritual - Seelen-Partnerschaft


14. Juni um 19 Uhr (Tiefes Lieben und Erfüllung leben)

Wir können den richtigen Zeitpunkt für den Seelenpartner nicht festlegen. Er/sie kommt, wenn wir bereit sind! Was wir tun können ist: Altlasten aufräumen, in unsere ureigene Seelenschwingung gehen, im Vertrauen genießen und den Nährboden bereiten für eine wundervolle Partnerschaft. In diesem Heilritual bereiten wir den inneren Nährboden für eine tiefe Liebe zu dir selbst, zum Leben und deiner Seelenpartnerschaft.

Materielle Fülle freischalten



30. Juni um 19 Uhr (Den Geld- und Energiefluss aufsprengen)

Geld ist ein Tauschmittel an Wertigkeit! Dieses Heilritual zeigt uns, wie wir damit umgehen WERT auf allen Ebenen liebevoll zu leben und die kraftvolle Energie davon durch uns fließen (Geldfluss), vor allem aber auch in uns halten zu lernen (Geld sammeln). Komm mit auf dieser Reise der Fülle!

Hier kannst Du dir den 1.Zyklus nachträglich ansehen , falls Du diesen Verpasst hast

ABLAUF DER HEILSESSIONS

Wir werden am Anfang kurz zusammen meditieren. Du bekommst hier auch eine kraftvolle Meditation, um dich immer wieder mit dem geheilten Aspekt des Themas der Heilsession zu verbinden.

Danach beginnt das energetische Heilritual, nach kolumbianisch-schamanischer Tradition –  mit Rassel, schamanischem Gesang und Mundharmonika. Ich werde mich direkt mit dem EINEN GÖTTLICHEN LICHT, welches alles erschaffen hat, verbinden und von dort seelisch-energetische Heilung fließen lassen!

Dabei lösen sich sanft, aber kraftvoll und vor allem tiefgründig, die überlagernden Erfahrungen, welche das freie lichtvolle Fließen jener Qualität der Heilsession in dir blockieren. Danach werden die kraftvollen und nährenden Aspekte integriert, was in der Regel zu einer Erleichterung und dem Gefühl von innerer und äußerer Freiheit führt – da das Thema dann auf der ursächlichen Ebene gelöst ist.

Während des Rituals geht es für dich nur darum zu spüren und zu atmen. Dich von der Musik leiten und berühren zu lassen. Manche Menschen tönen, bewegen sich oder tanzen dazu, damit die Energie frei fließen und sich ausdrücken kann. Wichtig ist es, den Impulsen zu folgen, welche die göttliche Energie in dir anstößt. Das kann durch Bewegung, Atmen oder Töne sehr gut geschehen.

Oftmals kann es sein, dass du während der Heilmusik deine eigene innere Reise hast und klare Einsichten und und Heilimpulse bekommst.

Ablauf Der Heilzeremonie E1630667311417

ORGANISATORISCHES

Nach der Anmeldung/Bestellung, bekommst du per Email einen Link zum Member-Bereich der Homepage zugeschickt. Dort kannst du die LIVE Übertragung sehen und hast danach
auch Zugang zur Aufzeichnung.

Die Heilsessions kannst du einzeln oder als Paket zu buchen.

KOSTEN

pro Session einzeln: EUR 111,-

als Gesamtpaket für 7 Heilsessions: EUR 555,-

BITTE DIREKT ÜBER DIE BESTELLFORMULARE OBEN BUCHEN!

(Buttons zu den einzelnen Heilsessions oder dem gesamten Paket für 7 Heilsessions)

Hier kannst Du dir den 1.Zyklus nachträglich ansehen , falls Du diesen Verpasst hast

Scroll to Top
Scroll to Top