fbpx

3 tägiger SCHAMANISCHER BasisKurs - Einsteiger Seminar –

DEINEM INNEREN GURU BEGEGNEN

„Bei dir ankommen, die innere göttliche Führung aktivieren
und emotionale Blockaden lösen“

16. - 18. August 2019 in der Schweiz /Kiental
(noch Plätze frei !)

17.- 19. Mai 2019 Im BErLiner Umland
(noch Plätze frei !)

DIESES SEMINAR IST FÜR DICH, WENN

  • du Wege finden möchtest deine Blockaden auf den Ebenen von Körper, Seele und Geist zu erkennen und aufzulösen,
  • du lernen möchtest, wie du dich auf natürliche Weise mit einem höheren Bewusstsein in dir verbinden kannst,
  • du dich für die praktische, für dich Selbst, aber auch für Andere anwendbare Schamanische Heilarbeit interessierst und effektiv anwendbare Methoden erlernen willst,
  • du Interesse hast, stärker in deinem Körper, in deiner Erdung und in deinem Herzen anzukommen,
  • du dich auf den Weg deiner Seele begeben magst, ihn tiefer verfolgen möchtest und Wege suchst die Stimme deiner Seele klarer zu verstehen und ihr zu vertrauen,
  • du dir professionelle und praxiserfahrene Begleitung zum Erlernen der Schamanischen Heilarbeit-Grundtechniken wünscht.

Über mich

Daniel Atreyu

Mit meiner über 12 jährigen Erfahrung als Geistig-energetischer Heiler und Transformationsbegleiter, jahrelanger Ausbildungsgruppen- und Seminarleitererfahrung und als Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, unterstütze ich dich mit Hilfe von kraftvollen schamanischen Techniken:

Daniel Atreyu Schamane Berlin

Das sagen meine Teilnehmer

WORUM GEHT ES IN DIESEM BASIS-KURS

In diesem Basis-Kurs beschäftigen wir uns mit den Grundelementen der Schamanischen Energie- und Heilarbeit, nämlich der Trance (in Form von Tanz, rituellen Körperhaltungen und Gesang) und der Schamanischen Reise. So baust du aus dir heraus („ohne bewusstseinsverändernde Substanzen“) eine Verbindung zu anderen Bewusstseinszuständen und kraftvollen Räumen auf, um mit deinen innersten Heilquellen in Kontakt zu treten! Du lernst dadurch die Muster deines Unterbewusstsein klarer zu sehen, zu verstehen und anschließend aufzulösen. So kannst du Blockierungen in deinem Körper und deinem Geist über die Seelenebene lösen!

Dein Potential leben und Blockaden lösen

Der Kontakt mit deinem Krafttier verschafft dir direkten Zugang zu deiner vitalen Seelenkraft, deiner Lebensaufgabe und dem schamanischen Urwissen um die Zusammenhänge des Lebens und der Heilung.

Ab diesem Wochenende kann dein Krafttier ein wertvoller Begleiter und auch Lehrer in deinem Leben sein. Durch die schamanische Reise in die untere Welt, jenem Reich von Krafttier & Unterbewusstsein, lernst du Wege kennen, die Blockierungen und unförderlichen Muster deines Lebens und deiner Vergangenheit aufzulösen.

Verbundenheit mit Dir Selbst & der Welt

An diesen Tagen werden wir uns mit Möglichkeiten und Wegen beschäftigen wie du ganz direkt und einfach bei dir Selbst, mit deinen Emotionen und in der Präsenz deines Körpers, fernab vom Verstand, ankommen kannst. Dadurch wird sich dir eine neue Tiefe des Kontaktes mit anderen Menschen und der Welt eröffnen, die wir gemeinsam auch im geschützten Raum des Seminars erleben und zelebrieren werden.

Ode an den Körper
Stille und Meditation

sind Grundelemente des spirituellen und inneren Weges der Kraft und des Herzens. So wirst du an diesem Wochenende viele Momenten und unterstützende Methoden finden, wo du in diese innere Verschmelzung eintauchen können wirst, um dich tief zu spüren und mit deine Oasen der Kraft, fernab vom Stress des alltäglichen Lebens, in Kontakt zu treten. Diese einfachen, aber effektiven Methoden wirst du auch nach dem Seminar immer wieder in deinem Alltag nutzen können.

Erleben statt Lesen

Es gibt viele tolle und weise Bücher. Willst du etwas aber wirklich durchdringen und dein Leben damit verändern ist der effektivste Weg jener der direkten Erfahrung. So werde ich dir an diesen Tagen einen stufenweisen Aufbau von praxiserprobten Methoden mit an die Hand geben. Als Mentor und Begleiter unterstütze ich dich im Seminar deine unbewussten Punkt und dein Potential zu sehen und zu verstehen, damit du deinen Weg selbstermächtigt und kraftvoll gehen kannst.

Methoden- Mix

Durch die schamanischen Methoden der Energieheilung wirst du Wege gezeigt bekommen, wie du kraftvolle und heilsame energetische Impulse für Gesundheit, Partnerschaft, Erfolg und andere Bereiche deines Lebens setzen kannst. Die Techniken aus den Bereichen Körperarbeit, Yoga und Tantra, werden dich dabei unterstützen präsenter und energiegeladener im Körper anzukommen und dich dort wohl und Zuhause zu fühlen.

An diesen 3 Tagen werden wir Singen, Tanzen, Atmen, uns Reinigen und Besinnen, Hüpfen, Toben, in Kontakt gehen, uns selbst intensiv und neu erforschen und mit den Landschaften unserer Seele in Verbindung gehen. Unser freudiges Zusammensein wird getragen sein, vom Klang der Schamanentrommel, kraftvollen Gesängen & Heilritualen, heilsamer Energiearbeit und tiefen Einsichten in die Funktionsweisen des Lebens.

Verpasse dieses Seminar nicht und
buche dir JETZT gleich deinen Platz!

Weil mir eine persönliche professionelle Einzelbetreuung im Prozess wichtig ist, biete ich dieses Seminar nur in Kleingruppen mit max. 8 Personen an.

Auf Grund der sehr großen Nachfrage ist es ratsam die Möglichkeit,
dich anzumelden gleich zu nutzen.

Also Buche JETZT dein Seminar bevor alle Plätze vergeben sind!

INHALT DES SEMINARS

  • Energetische Reinigung und ein stabiles schützendes Energiefeld aufbauen („Präsenz im Körper“)
  • Grundlegende Entspannung von Körper und Geist (Meditation und Körperentspannung)
  • Auflösen von Karma und emotionalen Abhängigkeiten
  • Grundlagen von Trance (rituelle Trancehaltungen, Trancetanz, Trancegesang)
  • Technik des Schamanischen Reisens
  • Das persönliche Krafttier finden und auch die Möglichkeit zu haben, es für jemand anders zu finden (z.B. für einen Klienten)
  • Arbeit mit dem persönlichen Krafttier, aber auch mit Krafttier-Energien im Allgemeinen
  • Übungen zum Aktivieren der eigenen Kraft und des inneren Potentials
  • Auflösen von Blockaden und Mustern des Unterbewusstseins
  • Trance als Quelle von Inspiration und Heilung
  • Basis-Räucherkunde („Trance-Räuchern“)
  • Methoden zum Orakeln und Weissagen

Kosten & Organisatorisches

  • Kurszeiten
  • Ort
  • Kosten

Freitag von 15-21 Uhr,
Samstag von 10-19 Uhr
Sonntag von 10-17 Uhr

am Rande von Berlin (Märkische Schweiz) - Reichenberger Hof, Reichenberger Hauptstr. 2, 15377 Märkische Höhe

(Shuttle vom S-Bahnhof Strausberg STADT möglich - dann noch 15 km)

EUR 290,- (plus zusätzlich 70 Euro für 2 Übernachtungen in einer Pension im Nachbardorf)

  • Kurszeiten
  • Ort
  • Kosten

16 Stunden Fortbildung

Beginn:05.04.2019 - 16:00 Uhr
Ende:07.04.2019 - 17:00 Uhr

Uhrzeiten:

Freitag16.00 - 21.00 Uhr
Samstag10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

Kiental/Schweiz

mehr Informationen findest Du hier: Kiental
Kurskosten:CHF 390.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)
Frühbucherpreis:CHF 350.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)

Ich möchte am 3-tägigen Basiskurs teilnehmen

Bitte trage dich in das Formular ein und bestätige deine Teilnahme.

Vielen dank für deine Anmeldung zum Basiskurs , ich melde mich in Kürze bei dir, und freue mich schon dich im Kurs begrüßen zu dürfen.