Buddha Buddhism Statue Religion Asia Spiritual Meditation Believe 1330717

Die glücklichsten Menschen, die ich kenne, meditieren allesamt! Sie haben erkannt, dass wahres und beständiges Glück aus dem Innen kommt und die kurzfristigen Glücksversprechen im Außen, durch Konsum,

Krafttier Schwan

Weiß, schön und edel kommt er daher, der Schwan mit seinem langen Hals. Er lebt an flachen Seen, langsam fließenden Flüssen und manchmal auch in Sümpfen. Wasserpflanzen sind das Hauptnahrungsmittel und so tauchen Schwäne gerne mit ihrem langen Hals unter und kippen ihren Körper senkrecht nach oben.

Krafttier Zebra

Er ist wild und scheu, kraftvoll und geheimnisvoll, der Wolf. Er ist der Vorfahr aller Hunderassen und eine anpassungsfähiges Raubtier. Wölfe vermeiden den Kontakt mit Menschen und das, aber nicht nur weil sie von diesen verjagt und teils ausgerottet wurden.

Nach oben scrollen