Der VERKÖRPERTE Weg des Lichtkriegers/der Lichtkriegerin

Drachenkrieger Schule

Denn deine Zeit ist JETZT den Schöpfer/die Schöpferin in dir zu erwecken
und in Frieden mit dem Leben und all seinen Facetten zu kommen!

nächster Start Herbst 2021 - Zyklus läuft

8 Monate Intensivausbildung 16 Live-Talk, regelmässige Energieübertragungen &
Betreuung in einer WhatsApp Gruppe

Als Drachenkrieger/in bist du eine Seele, die in vielen Leben Wissen, Kraft und Heilfähigkeiten gesammelt haben. Wenn du dich gerufen fühlst, weißt du in der Tiefe deines Herzens, das ein unglaublich großes Potential in dir steckt. Wenn du ehrlich mit dir bist, hast du diese Gewissheit!

Jetzt geht es nur noch darum, dich zu erinnern und diese Kräfte so in deinem Leben zu festigen und wirken zu lassen, dass sie förderlich und heilsam für dich, deine Liebsten und die Welt wirken können.

Die Einladung: „Finde dein einzigartiges Geschenk an die Welt, um es zu teilen und dadurch Fülle und Bereicherung für dich und alle zu erschaffen, die mit dir in Berührung kommen!“

Die heiligen Waffen der Drachenkrieger sind keine Pistolen und Gewehre.
Die Drachenkriegerin führt „spirituelle Waffen“, die sich aus der Klarheit und Liebe der göttlichen Essenz nähren. So durchdringen Drachenkrieger die Welt mit stärkenden Worten, Kunst, Musik, den heilenden Händen, den richtigen Taten und ihren ganz individuellen Gaben.

Dazu musst du nicht wie ich als Heiler wirken. Wenn du deine Essenz erkennst und lebst,
wirkst du automatisch heilend und ausgleichende auf Jeden, mit dem du in Kontakt kommst.

“Durch die intensive und individuelle Begleitung ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen begrenzt. Nutze jetzt die Möglichkeit deine innere Lichtkrieger/innen Energie zu erwecken!”

 

Drachenkrieger im Wald

Über mich

Ich habe sehr früh in meinem Leben gespürt, dass
ich meine Berufung leben muss! Was nicht bedeutet, dass
es mir immer leicht fällt bzw. ich „fertig“ bin.

Durch meine eigenen Erfahrungen und durch das Begleiten vieler
unterschiedlicher Menschen und Wege, habe ich umfassende Einblicke
in das Thema Berufung und ihre praktische Umsetzung erhalten.

Es macht mir unsagbar viel Freude, Menschen auf ihrem Weg in die
Herzensmission zu begleiten. So, dass sie ihr Licht strahlen lassen können,
um sich ein Leben in Fülle, auf allen Ebenen, zu erschaffen.

Diese Unterstützung kann ich dir in der Begleitung anbieten.
Durch meine Hellsichtigkeit kann ich deine Essenz sehr klar sehen!
Auch was es braucht um sie zu leben und welche Blockaden dich daran hindern!

Und sind wir uns mal ehrlich. Ohne die Verbindung zu unserer Essenz ist das Leben doch farblos und seelenlos.

Also lass uns gemeinsam mehr Farbe, Leben, Liebe und Sinn ins Lebens bringen.

Diese intensive und langzeitige Begleitung ist für dich, wenn du:

“Durch die intensive und individuelle Begleitung ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen begrenzt. Nutze jetzt die Möglichkeit deine innere Lichtkrieger/innen Energie zu erwecken!”

 

Themen der einzelnen Module:

(Die Themen werde ich in der Reihenfolge medial gechannelt an den Gruppenprozess anpassen. Und es werden sich viele neue ergeben. Wir werden natürlich auch jene Themen aufgreifen ,die jeder von euch mitbringt!)

 

Rauchritual zur täglichen Reinigung, Klärung und Rückverbindung

Ich möchte mit dir ein indigenes Ritual teilen, welches dir hilft, dich jeden Tag energetisch zu reinigen und Blockaden aufzulösen. Du kannst damit die 4 Elemente – Erde, Luft, Feuer und Wasser in dir ausgleichen und somit harmonischer im Alltag sein. Das Ritual hilft dir, mit klaren Intentionen in den Tag zu gehen und dient dir als Werkzeug den Weg des Manifestierens energetisch zu klären, damit die Dinge kraftvoll und verbunden geschehen können.

Erdung und Verbindung zu den Ahnen als Quelle von Kraft und Weisheit

 

Heilen der Ahnen durch die Verbindung mit den lichtvollen Urahnen. Dadurch wirst du deine Erdung im Alltag besser leben können und wesentlich mehr Kraft spüren. Das Wissen dieses unglaublich großen wissenden Kraft-Feldes wird sich dir dadurch erschließen. So kannst du stabiler und verbundener im Alltag sein.

Selbstliebe als Basis für Heilung und ein friedliches Wirken in der Welt

Einer der Kernpunkte in der Heilarbeit ist die Selbstliebe. Ein Thema, welches einen sehr hohen Stellenwert in der schamanischen Heilarbeit aufweist. Selbstvergebung, Selbstwert und das befreien von innerer Schuld sind u.a Kernthemen in diesem Modul. Du lernst praktische und leicht anwendbare Selbstliebe und Selbstvergebungstechniken die dich in deinem Leben kraftvoll begleiten werden.

Verbindung zur Seele und Innerer Führung & den Drachenenergien

Die Seele, als unsterblicher und mit allen geistigen und weltlichen Ebenen verbundener innerer Anteil, ist der beste Begleiter, Heiler und Ratgeber den ich bislang gefunden habe. Wir werden diese, deine innere Verbindung trainieren, vertiefen und nutzen lernen.

Erwecken des Tribalbewusstseins und Verbindung zur Welt und den Menschen

Drachenreiter/inenn sind oftmals, in vielen, Inkarnationen den Weg des Kriegers/der Kriegerin gegangen. In den dunklen Zeiten war dies oft ein einsamer, wenn auch kraftvoller Weg. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass diese Energie – frei von Karma – wieder voll und ganz in die Gemeinschaft und in die Verbundenheit fließen kann. Die Zeit der Isolation und Einsamkeit ist vorbei.
In diesem Modul lernen wir deine Stärken und Ängste sichtbar zu machen, damit du dich mit deiner vollen Kraft mit der Welt und deinen Mitmenschen verbinden kannst.

Der Engelheilkreis und das Wirken der Drachen

 

Mit dieser Heilmethode lernst ein effektives Werkzeug, mit dem du Potentiale aktivieren und emotionale und geistige Blockaden, Traumata und Karma auflösen kannst. Diese Methode eignet sich auch, um mit „Klienten“ energetische Heilarbeit durchzuführen. Die Drachenenergien werden dann in die Technik einfließen, wenn die Gruppe und jeder einzelne bereit sind.

Gewahrsein über das eigene Karma und die damit verbundenen Lernaufgaben

Jeder von uns trägt sein individuelles Päckchen an Karma. Jenen positiven und unliebevollen Erfahrungen aus vergangenen Leben. Dort liegen das Potential und die individuellen Lernaufgaben. Gewahrsein darüber zu haben, ermöglicht dir deinen Weg in Klarheit und Liebe zu gehen, um das aus deinem System zu heilen, was einst in Unliebe geschehen ist!

„Der Weg des Kriegers/der Kriegerin „Kraftvolles Manifestieren mit Intent (Absicht)“

Die mexikansichen Zauberer-Schamanen haben GESEHEN, dass Absicht die stärkste Kraft im Universum ist. In diesem Modul werden wir lernen mit dieser kraftvollen Energie zu Manifestieren und somit unseren EINEN WEG im Leben Wahrheit werden zu lassen. Dann können wir Erfüllung, Glück und Fülle für uns und all unsere Gefährten im Leben erschaffen

Aufbau der vier Schilde für Kraft und Schutz

 

Die vier Schilde sind Energien welche, wenn sie geheilt und verbunden sind Kraft, sowie natürlichen Schutz gegen äußere Einflüsse schenken. Sie helfen dir, in deiner Mitte zu sein und aus der Klarheit heraus im Leben zu handeln.

Die Waffen des Lichtkriegers/der Lichtkriegerin

Die spirituellen Waffen der Lichtkrieger sind facettenreich. Sie sagen viel über die Mission und das Wirken im Leben aus. Hier lernst du deine persönlichen Gaben und das Annehmen deiner Kraft & Macht auf eine sehr direkte Art und Weise kennen.

Dein persönliches Geschenk an die Welt und deine Essenzenergie

Es gibt eine spirituelle Weisheit des indigenen Lakota Stammes Nordamerikas. Sie besagt, dass es die Aufgabe auf dem spirituellen Weg ist, dein Geschenk an die Welt zu finden. Genau dann wenn du es gefunden hast, gibst du es weiter. Du schenkst es der Welt! Ich unterstütze dich dabei Klarheit zu diesem Punkt in dir zu finden.

Auflösen von karmischen Überlagerungen zum Thema Kraft und Macht

Jede Seele hat in einem oder mehreren Leben ihre Kraft missbraucht. Dieses Karma liegt in unserem Seelenfeld gespeichert und blockiert den Zugang zu unserer Schöpferkraft im Hier und Jetzt. Indem wir diese Themen in die Heilung bringen, kann das volle Kraftpotential in dir wieder fließen.

Aktivierung des Heilerwissens in dir &Verbindung mit der Urkraft der Drachen

Wenn der richtige Moment im Zyklus dieser Ausbildung gekommen ist und das kann bei jedem unterschiedlich sein, wirst du die Möglichkeit bekommen dich mit deiner Seelenessenz zu verbinden. Dort kannst du deine Ur-Kraft und das Wissen der Erdenhüter abrufen. Wir schauen uns dann gemeinsam an, wie du das in deinen Alltag integrieren kannst und eine stabile Verbindung dazu aufrechterhalten kannst.

“Durch die intensive und individuelle Begleitung ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen begrenzt. Nutze jetzt die Möglichkeit deine innere Lichtkrieger/innen Energie zu erwecken!”

 

Wo:
ONLINE direkt bei dir Zuhause oder wo du gerade bist. Nach der Anmeldung bzw. 3-4 Wochen vor Seminarbeginn bekommst du den ONLINE ZOOM LINK für die Treffen zugeschickt!

Termine:
wir werden uns 14 tägig Online treffen (16 Treffen & regelmäßige Energieübertragungen)
19 – ca. 21.30 Uhr 

(AUFZEICHNUNGEN werden NACH JEDEM TREFFEN versendet,
falls du einmal nicht 
dabei sein kannst!)

Start:
Dienstag, den 23. März (ca. 2,5 Stunden)
dann alle 14 Tage… 6.4, 20.4, 4.5, 18.5, 1.5, 15.5, 29.5

Da ich von Juli- August in Peru bin wird es zu dieser Zeit eine Pause geben.
Wir starten danach aber wieder voll und mit neuen Impulsen durch!

Kosten: EUR 1.800 (Gesamt oder in 4 oder 10 Raten)

“Durch die intensive und individuelle Begleitung ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen begrenzt. Nutze jetzt die Möglichkeit deine innere Lichtkrieger/innen Energie zu erwecken!”

Scroll to Top