3 tägiger SCHAMANISCHER BasisKurs - Einsteiger Seminar –

Erschaffe dein Leben nach deinen Vorstellungen und verabschiede dich von Blockaden, die dich immer wieder zurückhalten.

20.-22. november 2020 IN DER SCHWEIZ /KIENTAL (NOCH 6 PLÄTZE FREI !)

16.-18. oktober im Berliner umland (Noch 2 Plätze frei!)

13.-15. November im Berliner Umland
(Noch 8 plätze frei!)

„Bei dir ankommen, dein inneres Wissen anzapfen und emotionale Blockaden lösen“

„Ich habe immer das Gefühl irgendwie festzustecken“

Du hast du schon viele Bücher zum Thema energetisches Heilen und Schamanismus gelesen, oder lass es auch nur ein paar sein. Vielleicht praktizierst du auch schon einige Techniken und Erkenntnisse daraus.

Und obwohl einzelne Techniken funktionieren, hast du das Gefühl, dass du in deinem Leben nicht richtig vorankommst. Im Alltag und in deinen Beziehungen findest du dich in alten Dynamiken, Prägungen und Dramen gefangen.

Dadurch wird dir immer wieder bewusst, dass du von
deinem Traumleben noch einen großen Schritt entfernt bist.

Du triffst Entscheidungen, machst dir aber im Nachhinein immer Gedanken, ob das richtig war.  Und das raubt dir wertvolle Lebensenergie.

Dir fehlt der Plan, wie genau du in deine Kraft kommst, wahre Liebe
findest und endlich deine Herzensvision leben kannst.

Deswegen vergleichst du dich ständig mit Freunden, deinen Eltern, deinen Kollegen.
Aber das verunsichert dich nur noch mehr und führt dazu, dass du jede Entscheidung in deinem Leben anzweifelst. Du machst dir ständig Gedanken darüber, ob das jetzt so richtig war.

Du kannst förmlich dabei zusehen, wie viele deiner Träume und Wünsche wie Seifenblasen zerplatzen.

Du gehst total unter und willst nur noch flüchten.

Vielleicht hast du Kinder, einen anspruchsvollen Job oder
verbringst deine Zeit damit, anderen zu helfen und sie zu motivieren.

Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du es.

Eigentlich steckt so viel mehr in dir, doch irgendwie bekommst
du diese Talente und Potentiale nicht ins Leben.

Durch blockierende Verhaltensweisen drehst du dich oft im Kreis, verstrickst dich in Ablenkung, Zweifeln und Unklarheit. Was dich einfach nur Kraft kostet und dich am Vorankommen hindert.

Und du fragst dich die ganze Zeit: What is this for?

Warum passieren die Dinge, wie sie passieren?
Dir sind die Zusammenhänge sind dir schleierhaft.
Du hast noch keine Ahnung, was das Leben dir sagen will.

Wieso ziehst du zum Beispiel immer wieder die gleichen Menschen an, die dir nicht guttun. Irgendwie landest du immer in einem Job mit forderndem Chef oder in einer Beziehung, in denen es ständig die gleichen Konflikte gibt.

Gibt es einen Grund, warum dir, dass alles passiert?

Ja, und darüber werden wir sprechen.

Hintergundbild: ©Elisabeth Engelstädter – https://www.elisabethengelstaedter.com

Was du brauchst, um in deine Kraft zu kommen und ein glückliches Leben zu erschaffen, ist ein Werkzeugkasten mit leichten Methoden für deinen Alltag.

IN DIESEM BASIS-KURS LERNST DU DURCH DIE SCHAMANISCHE REISE MIT DEINEM UNTERBEWUSSTSEIN IN KONTAKT ZU TRETEN

Du kannst dich mit einem größeren Wissen in dir verbinden, die Wunden der Vergangenheit erkennen und sie dann heilen.

In diesem Basis-Kurs beschäftigen wir uns mit den Grundelementen der Schamanischen Energie- und Heilarbeit, nämlich der

  • Trance (in Form von Tanz, rituellen Körperhaltungen und Gesang) und der
  • Schamanischen Reise
 

So baust du aus dir heraus, ohne bewusstseinsverändernde Substanzen, eine Verbindung zu anderen Bewusstseinszuständen und kraftvollen Räumen auf, um mit deinen innersten Heilquellen und Kraftressourcen in Kontakt zu treten!

Du lernst dadurch die Muster deines Unterbewusstseins klarer zu sehen, zu verstehen und anschließend aufzulösen.

So kannst du Blockierungen in deinem Körper und Geist über die Seelenebene lösen!

 

Schamanische Reise frei von Dogmen und religiöser Zugehörigkeit

Ein Tisch ist ein Tisch. Genauso ist Energie einfach Energie.
Um mit energetischen Methoden zu arbeiten, braucht es keinen
traditionellen oder religiösen Hintergrund.

Du kannst mit deiner Weltsicht kommen
und sie einfach um jene Erfahrungen und Erkenntnisse
erweitern, die für dich im Alltag wichtig sind.

Ein Glaube an „Geister und Dämonen“ ist dafür nicht
erforderlich.

Eine Klientin hat mir mal die Frage gestellt:

„Kann wirklich jede schamanische Methode lernen?“

Die gute Nachricht ist – JA!

Du musst kein Schamane, keine Schamanin sein um diese Methoden wirkungsvoll und Erfolg bringend in deinem alltäglichen Leben einzusetzen.

Durch praktische und alltagsnahe Energiearbeit kannst du dir glückliche Beziehungen, ein Leben in Kraft und emotionale und materielle Fülle erschaffen.

Hintergundbild: ©Elisabeth Engelstädter – https://www.elisabethengelstaedter.com

Teilnehmerstimmen

Ich fand den Basiskurs einfach genial. Er eignet sich wunderbar als Einstieg in die Thematik und bietet einen gut verständlichen Überblick mit sehr viel Gelegenheiten zum üben und direkt umsetzen. Im Raum, den Daniel mit seiner Präsenz und Klarheit öffnet, habe ich mich jederzeit sicher und aufgehoben gefühlt. Das hat es mir enorm erleichtert mich selber zu öffnen und auf die Erfahrung einzulassen. Besonders wertvoll empfand ich das Gefühl überhaupt nicht bewertet zu werden und so sein zu können, wie ich bin. Jetzt habe ich definitiv mehr Vertrauen in meine innere Führung. Die Technik des schamanischen Reisens, die wir kennengelernt und geübt haben empfinde ich als grosses Geschenk, das mir ganz neue Möglichkeiten und Welten eröffnet. Die Übungen werden mich weiterhin begleiten, da sie sehr einfach und wirksam sind. Ich würde das Seminar definitiv weiterempfehlen, denn es eignet sich für jeden, der Interesse und Offenheit mitbringt. Es bietet einen gut verständlichen Einstieg. Die Tage sind sehr abwechslungsreich gestaltet und die Übungen sofort umsetzbar. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich selber ein Geschenk machen möchte.
Doris Alder E1579900744310
Doris
Das Wochenende war voller schöner und neuer Erfahrungen. Ich habe sehr viel über mich gelernt. Konnte zu meiner inneren Mitte zurückkehren und auch gewisse Themen Loslassen. Vielen Dank für das. Ich kann das Seminar definitiv weiterempfehlen. Es hat mir so viel neues gezeigt. Ich bin geerdet und in der Balance zurückgekehrt und habe das Gefühl das ich meinem Ziel, mir etwas Gutes zu tun, einen großen Schritt näher gekommen bin.
Manuela Widmer E1579900733277
Manuela
Daniel ist für mich genau der Mensch von dem ich mich inspirieren lassen kann..er gibt genau die richtigen inpulse weiter , die einem weiter bringen auf dem Weg zu sich selbst.. Ich habe tiefgründige Erkenntnisse erhalten im Schamanen Kurs im Kiental in der Schweiz.. Bei mir hat sich an diesem Wochenend- Kurs eine neue Welt geöffnet.. Ich fühle mich wie neu gebohren.. Alles schwingt noch in mir von all diesen Eindrücken die ich da erfahren durfte..bei einer Trance Reise, wurde bei mir eine tiefe blockade aufgelöst...seit dem fühle ich mich erleichtert ,befreiter..man kann es nicht in worte packen was man genau fühlt..es ist tiefe dankbarkeit Ich bin Daniel von ganzem Herzen dankbar für diese schöne Zeit, die wir mit Ihm erleben durften..
Astrid Schick
Astrid
Ich kam mit meinem letzten Rest an Energie und guter Laune bei dir an. Doch die 3 Tage haben mir die Kraft und Energie gegeben, um wieder bei mir selbst anzukommen und das Hier und Jetzt viel bewusster wahrzunehmen. Mein Kraftier gefunden zu haben, löste in mir wahre Glücksgefühle aus. Seitdem ist es mein täglicher Begleiter geworden. Auch der Trancetanz hat dazu beigetragen mehr aus mir rauzukommen und voll und ganz ich selbst zu sein. Ich bin seit dem Seminar zufriedener, achtsamer und gelassener. In meinem Alltag versuche ich möglichst oft die morgendlichen Übungen, wie das Reinigen und Bewegen des Körpers, zu integrieren. Insgesamt war alles gut aufgebaut und für jeden etwas dabei. Danke für die schöne und erfahrungsreiche Zeit!
Nina Teppich
Nina

WAS WIR KONKRET AN DIESEM WOCHENENDE ZUSAMMEN MACHEN

Tag 1:

Ankommen, in den Kontakt gehen und altes loslassen

Tag 2:

Wir begeben uns auf die schamanische Reise und begegnen unserem Krafttier

Tag 3:

Heilung erfahren, Werkzeuge anwenden, um deine neue Realität zu erschaffen

Begib dich auf die Reise und buche dir gleich deinen Platz!

Weil mir eine persönliche professionelle Einzelbetreuung im Prozess wichtig ist, biete ich dieses Seminar nur in Kleingruppen mit max. 12 Personen an.

Die Nachfrage ist sehr groß. Deswegen melde dich am besten direkt an, bevor alle Plätze vergeben sind!

(Klicke hier um dir dieses lebensverändernde Seminar zu erleben und direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden)

Wenn du die Geheimnisse und Kniffe nicht kennst, trittst du ständig dieselben alten Pfade entlang.

Wenn dich dein Pfad bis jetzt an einen Platz geführt hat, an dem du dich nicht glücklich bist, ist es offensichtlich an der Zeit neue Wege zu gehen.

Ansonsten stolperst du weiter ohne Kontrolle durchs Leben und hast das Gefühl, dass das Leben dich lebt, anstatt dass du dein Leben lebst.

Eine Weisheit der Shaolin Tradition besagt, dass wir 80 Prozent unseres Lebens selbst kreieren können. 20 Prozent gibt das Leben sozusagen als unplanbare Variable dazu.

Sie besagt auch das wenn du das Gefühl hast, weniger als 80 Prozent mitzubestimmen, du dich schleunigst aufmachen sollst, Wege zu finden, wie du mehr Kraft und Selbstbestimmtheit in deinem
Leben erschaffen kannst.

Wenn du diesen Text hier liest, weiß du höchst wahrscheinlich, dass die Schamanische Heilarbeit sehr effektive Methoden beinhaltet, die dich auf deinem Weg und in deiner persönlichen Entwicklung einen riesengroßen Schritt weiterbringen können.

Also warte nicht länger und nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand, um deine Wahrheit zu leben.

NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST: WAS DICH IN DEM BASISKURS ERWARTET

Teilnehmerstimmen

Begib dich auf die Reise und buche dir gleich deinen Platz!

Weil mir eine persönliche professionelle Einzelbetreuung im Prozess wichtig ist, biete ich dieses Seminar nur in Kleingruppen mit max. 12 Personen an.

Die Nachfrage ist sehr groß. Deswegen melde dich am besten direkt an, bevor alle Plätze vergeben sind!

(Klicke hier um dir dieses lebensverändernde Seminar zu erleben und direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden)

Kosten & Organisatorisches

18.-20. November 2022 im Berliner Umland (NOCH PLÄTZE FREI !)

Freitag 16-22 Uhr

Samstag 8-9 Uhr Frühstück

10-18 Uhr

Sonntag 8-9 Uhr Frühstück

10-17 Uhr

 

EUR 390,-
zzgl.
Übernachtungskosten: EUR 60,-/Nacht also 120 Euro für das Wochenende

Frühling 2023 – Schweiz im Kiental
 

Freitag

15.00 – 21.00 Uhr

Samstag

10.00 – 19.00 Uhr

Sonntag

10.00 – 17.00 Uhr

https://www.kientalerhof.ch/coaching/schamanischer-weg/

Kiental/Schweiz

mehr Informationen findest Du hier: Kiental
Kurskosten:CHF 3.520
(exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)
Nach oben scrollen

Ich möchte am 3-tägigen Basiskurs teilnehmen

Bitte trage dich in das Formular ein und bestätige deine Teilnahme.

Vielen dank für deine Anmeldung zum Basiskurs , ich melde mich in Kürze bei dir, und freue mich schon dich im Kurs begrüßen zu dürfen.