Geldfluss aktivieren und Fülle leben

Schau dir dazu das Video an, um mehr zu erfahren.

Dieser Selbstlernkurs ist für dich, wenn ...

Ein weiterer Grund , warum dieser Videokurs so nützlich für dich ist:

Du bekommst effektive und praxiserprobte Methoden an die Hand, wie du deine Geld-Ressourcen selbstständig aktivieren kannst und bestimmst dadurch selbst deinen Erfolg.

Dieser Selbstlernkurs ist so einzigartig weil

er dir einen energetisch-ganzheitlichen Blick auf das Thema Geld und Fülle, zeigt, welcher deine Lebenseinstellung grundlegend und herzzentriert verändern und bereichern wird…

Für wen ist dieser Selbstlernkurs geeignet

DIESES SEMINAR HILFT DIR

DIESES SEMINAR IST NICHT GEEIGNET WENN DU

Garantie

Und weil ich weiß und erfahren habe, dass es dich weiterbringt und die Fülle in dir aktiviert​​​​​

bekommst du, für den Fall, das du mit dem Videokurs nicht zufrieden bist eine 21 tägige Geld zurück Garantie. Einfach bescheid sagen und du bekommst ohne wenn und aber deinen vollen Kaufpreis zurückerstattet!

Verpasse nicht deine Chance den Geldfluss und die Füllein deinem Leben willkommen zu heißen.

Das sagen meine Teilnehmer

Der Kurs “Geldfluss aktivieren und Fülle leben” ​hat mich sehr positiv verändert.Ziel war es, die Beziehung zu Geld zu heilen, doch es ist viel mehr als das passiert.Sobald wir in die Materie angestiegen sind, haben sich all die Felder gezeigt, die damit in Verbindung stehen und ein sehr tiefgreifender und wundervoller Heilprozess wurde in Gang gesetzt.Daniel war während des Prozesses immer da, wenn ich einen Rat oder eine Hilfe brauchte. Zudem war es für mich ein riesen Gewinn, mit anderen Teilnehmern während den Zwischenzeiten in Verbindung zu bleiben und die Meditationen gemeinsam zu machen und im offenen Austausch mit ihnen zu sein.Durch die angwandte Meditationstechnik, habe ich jetzt ein Tool an die Hand bekommen, das ich auch auf andere Bereiche immer anwenden kann, was unglaublich wertvoll ist.Alles in Allem, bin ich sehr dankbar, das Seminar belegt zu haben und freue mich, dass ich zum Thema Geld und Fülle ein viel klareres und schöneres Verhältnis habe. Und ich in Zukunft Mittel und Wege kenne, Herausforderungen auf die gelernte Art und Weise zu meistern.
Isabel Lopez E1566465909484
Isabel
(aus dem gleichnamigen Online-Seminar mit denselben Techniken und Inhalten)
Im Laufe des Online-Seminars wird mir immer klarer, dass es beim Geld in Wirklichkeit nicht um Scheine geht, sondern dass Geld eine Form von Energie ist. Das Annehmen, Halten und Geben des Geldes sind unterschiedliche Energiebewegungen, die ich mit Hilfe der Meditationen und des Austauschs in der Gruppe immer besser wahrnehmen kann.Auch die Fülle erlebe ich mehr als eine Art Kraft oder einen Raum, der immer da ist. Wenn ich mich mit ihr verbinde, dann macht mir das Geben Freude. Es ist mehr Gewinn als Verlust.Wenn ich heute Geld von einem Klienten annehme, dann nehme ich es mit dem Herzen an und wenn ich es in meinen Händen halte, kann ich es immer mehr als Energie in meinem Herzen wahrnehmen. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Meine Wertschätzung für das Geld hat sich komplett verändert. Ich habe jetzt eine Beziehung aufgebaut und mein Umgang mit dieser Form von Energieaustausch oder Energiebewegung wird immer bewusster. Es fängt an, mir richtig Spaß zu machen! Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass die letzten Wochen auch auf ganz andere Bereiche in meinem Leben Einfluss haben und dass ich erst am Anfang stehe. Ich glaube, da steckt noch viel Potential drin. Und darauf freue ich mich. Vielen Dank, lieber Daniel. Ich kann diese Arbeit nur weiterempfehlen!
Jan E1566465760576
Jan
(aus dem gleichnamigen Online-Seminar mit denselben Techniken und Inhalten)
Nach dem Online-Seminar nehme ich die Fülle in meinem Leben und um mich herum jetzt viel stärker wahr. Durch eine sehr einfache Übung, die uns im Kurs gezeigt wurde, konnte ich Gefühle, die mit bestimmten Themen verbunden waren, aber immer unterbewusst gewirkt haben, ausfühlen und „verbrennen“, also so auflösen, dass sich alte „Knoten“ lösen konnten. Es war ein recht intensiver Prozess, in dem viel innerlich passiert ist. Ich bin gespannt, wie sich diese innerlichen Bewegungen im Äußeren zeigen werden.
Kalle
KAlle
(aus dem gleichnamigen Online-Seminar mit denselben Techniken und Inhalten)

Worum geht es in diesem Videokurs

Gemeinsam werden wir in 7 Wochen eine Reise in deine Geldaktivierung und Fülle unternehmen.Du wirst direkt erfahren, wie es sich anfühlt, mit Geld als Tausch- und Wertmittel in eine friedliche Verbindung zu treten und Schritt für Schritt alte einengende Prägungen und Glaubensmuster hinter dir zu lassen.

Ich zeige dir effektive und praxiserprobte Methoden, mit denendu wirkungsvoll lernst Fülle anzunehmen, deinen Geldfluss anzukurbeln,und eine Geldsammel-Energie in dir festigst – um aus dem Überfluss schöpfen und zu geben!

Du wirst schnell merken, wie sich deine Beziehung zum “heutigen Gold” dadurch in dir revolutionär verändert, wodurch du ein Leben mit mehr Freiheit, Freude, Stabilität und Sicherheit leben kannst. In diesem Prozess begleite ich dich als Mentor, entweder im Prozess des Videokurses, nach Wahl auch im Einzelcoaching oder Mentoring über den gesamten Zeitraum und bei allen Vertiefungsaufgaben.

So kann ich dich passend und individuell auf deinem Weg begleiten, damit du deine Potentiale und Herausforderungen auf dem Weg in die Fülle meistern kannst!

Geldflusskurs

Wie ist dieser Video-Selbstlernkurs aufgebaut

22 Videos mit Erkenntnissen zu den Grundgesetzen der Fülle,
heilsamen geführten, befreienden und begleiteten Meditationen
& kraftvollen Teachings und Bewusstseinsübungen
+ 2 Videos BONUSMATERIAL
Energieübertragung zur “Heilung des Geld-Karmas und Aktivierung der Moneybags”-
Meditation “Fluss der Fülle und des Geldes”

Aufbau der Module

1 Modul

Aussöhnung mit Geld und Auflösen von unterbewussten Blockaden zum Thema

2 Modul

Stabilisierungsübung für die Transformationsphase & Dankbarkeit

3 Modul

Transformationsphase – Geld annehmen, die Flüsse der Fülle 

4 Modul:

Transformationsphase – Geld und Fülle halten & Liebe zu Bilanz

5 Modul

Transformationsphase – Der Fluss des Geldes und der Fülle

6 Modul

Transformationsphase – Das Tor zum Geld und Geben aus dem Überfluss

7 Modul

Die Vision – Umsetzungsphase und Zielsetzung. Wege zu mehr Geldfluss und Fülle 

Verpasse nicht deine Chance den Geldfluss und die Füllein deinem Leben willkommen zu heißen.

Nach oben scrollen