Vertieftes Erforschen und eingeweihtes Erleben
des Geheimwissens unsere europäischen Vorfahren

EINWEIHUNG IN DIE KRAFT, LIEBE UND WEISHEIT DER RUNEN

5 Online-Treffen / 24 Wochen Einweihungszyklus /
Begleitung und Austausch per Telegram-Gruppe während des gesamten Zyklus

beginnt am 26. April 2022 um 20 Uhr

>>> Frühbucher-Preis 777,- bis 10.4, danach EUR 888.- <<<

Die Runen waren und sind rituell und magisch genutzte Symbole die, wie wohl keine anderen den europäischen indigenen Raum, mit ihrer Kraft, Magie und Weisheit, durchdrungen und geprägt haben. Viele Mythen und Geschichten ranken sich um die geheimnisvollen Symbole unserer Vorfahren.

Und auch wenn die Weisheitshüter unserer Vorfahren wortwörtlich von den kirchlichen Vertretern ausgerottet wurden, lebt die Kraft der „alten Wege“ noch in diesen Zeichen. Bereit von uns erfahren zu werden! So ist sie für uns spürbar, wenn wir lernen sie zu lesen und uns mit ihrer Kraft und dem Erleuchtungsweg, den sie zeigen zu verbinden.

In diesem Einweihungszyklus möchte ich den Raum für dich öffnen, diese Einweihungssymbole für dich zu erleben, zu verstehen, zu vertiefen und vor allem zu verinnerlichen.

Damit du sie im alltäglichen Leben für Stärkung, Heilung, Schutz, Reinigung und zum Manifestieren deines Wunschlebens nutzen kannst!

Wolfsrudel

Dieses Online Seminar ist für dich, wenn du:

Über mich

Daniel Atreyu

Die Einweihung in die Runen habe ich vor vielen Jahren in meiner schamanischen Ausbildung erhalten. Es war für mich eine sehr transformierende und erkenntnisreiche Reise.

Seither begleiten mich die Runen als kraftvolle Berater und Heil-Engel.

Daniel Atreyu Schamane Berlin E1628946125465

ÜBER DIESEN EINWEIHUNGSZYKLUS

Wir werden mit dem ursprünglichen nordischen 24er Runenfuthark (Runenset) arbeiten, welches auch die Wikinger benutzt haben. Dieses kam in einer Meditation zu mir, nachdem ich in meiner schamanischen Ausbildung in das 18er Futhark eingeweiht wurde.

Im alten 24er Futhark spüre, ich noch die nahtlose Überlieferung des Wissen und vor allem das Friedens der Einheit. Das 18 Futhark wurde von den Nationalsozialisten mit Machtinteresse genutzt bzs. „BE“nutzt um Unfrieden und Disbalance in die Welt zu bringen. Diese Tatsache hat mich vom 18er Futhark weggeführt, da ich diese Energie darin noch spüren kann.

Im 24er Futhark kann ich ganz klar die energetische Geschichte von Ursprung, Ausdehnung, Sprengen der Begrenzungen, Ausrichtung.. bis hin zur Vollkommenheit lesen.

Ein Kreislauf der Liebe und des Lebens. Es erzählt eine energetische Seelen-Geschichte der natürlichen Zyklen der Existenz. Das kann ich im 18er Futhark (welches in neuerer Zeit so angeordnet wurde) nicht wahrnehmen. Somit lasst uns
zurück zum Ursprung der Liebe und Ordnung gehen.

Ich freue mich, diesen Weg mit dir zu beschreiten und die Geschenke
zu öffnen, welche im europäischen Urwissen für deinen Heilungsweg bereitliegen!

ORGANISATORISCHES

Wann: Beginn am Dienstag, den 26. April 2022 um 20 Uhr (Geschichtenzeit)

weitere Termine: 10. Mai um 20 Uhr (Geschichtenzeit und Anfertigungsplan Runen)

  • 21. Juni (RUNENWEIHE)
  • 24 Wochen-RUNENWEIHE ZYKLUS (Eigenvertiefung mit Begleitung)
  • 20. Dezember um 20 Uhr „Heilen mit der Kraft der Runen“
  • 10. Januar 2023 um 20 Uhr – Orakeln mit den Runen „DIVINATION“

Wo:  Bei dir Zuhause /Link nach Anmeldung

 

Kosten: 

EUR 888,- /Frühbucher EUR 777,- bis 10.4  (auch in Raten zahlbar)

 

 

Scroll to Top
Scroll to Top