4 monatiges Online-Seminar

Erleuchte deine Beziehungen und heile dein Leben

Seelenpartner anziehen und
heilsame Seelenbeziehungen manifestieren

Der Weisheit deines Seelenkerns vertrauen lernen - schwere, karmische und toxische Verbindungen hinter dir lassen und endlich in Leichtigkeit und Freiheit Lernen & Zusammensein leben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ5b3V0dWJlIFZpZGVvIFBsYXllciIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oR29VX2Z0THhMYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZhbXA7c3RhcnQmYW1wO2VuZCZhbXA7d21vZGU9b3BhcXVlJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO2NvbnRyb2xzPTEmYW1wO211dGU9MCZhbXA7cmVsPTAmYW1wO21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTAiPjwvaWZyYW1lPg==

Dieses Seminar ist für dich, wenn du:

ÜBER DIESES ONLINE-SEMINAR

Beziehungen sind wahre Geschenke des Lebens und gleichzeitig einer der großen Lehrmeister und Prüfungen unseres menschlichen Daseins.Gerade wenn wir schon lange auf dem spirituellen Weg sind, doch selbst wenn wir ganz am Anfang stehen, werden uns dort, neben vielen Geschenken, unsere Altlasten, Muster, Bedürftigkeiten und nötigen Entwicklungsschritte am direktesten und schonungslosesten präsentiert. Umso wichtiger ist es zu wählen, mit wem man in eine intime, aber auch freundschaftliche Beziehung eintritt. Denn beides sind energetische Bindungen, die zu einer Überlagerung und einer teilweisen Verschmelzung der Energiekörper führen.

Die Frage ist immer nur: „Kann das was wir ALLES mitbringen, dort in Liebe getragen und geheilt werden, oder nicht?!“ Denn das wir neben unseren Stärken und Geschenken auch bedürftig sind ist nicht das Problem. Es ist viel mehr eine Tatsache, der wir uns gewahr werden dürfen. Jedoch ist nicht jede Verbindung so aufgebaut das sie das heilsam integrieren kann und eine solide Basis dafür bereit hält.


Weg-zur-Sonne

Der Anfang entscheidet schon oft über das Ende.

Ist es am Anfang schon klar, wofür die Begegnung gedacht ist bzw. welche Möglichkeiten sie bietet oder nicht bietet, kann man sich oft ein unangenehmes Ende ersparen. Der Moment der Eingangsentscheidung, ob wir uns für oder gegen eine Beziehung (partnerschaftlich oder freundschaftlich) mit jemandem entscheiden, ist der Hauptschlüssel. So werden wir im Seminar einen besonderen Wert auf diese Schnittstelle legen. Das wird für deine Zukunft, aber natürlich auch im Nachhinein, für deine aktuellen Beziehungen im Leben unglaublich bereichernd, heilsam und mittelfristig positiv lebensverändernd sein.

Community Pic

Das Gewahrsein über die Beziehungsdynamik und wer welchen Anteil daran hat, ist das fließende Gold einer erleuchteten Beziehung und Begegnung

Das stetige Gewahrsein und die Betrachtung der Dynamiken innerhalb einer Beziehung, ist ein wesentlicher Punkt für das innere und äußere Glück in uns, aber auch in der Verbindung selbst. Wer trägt seine Verantwortung, oder möchte sie gerade nicht tragen. Wichtig ist mir im Online-Seminar, dass du lernst zu unterscheiden, wo deine Verantwortung liegt und wo sie endet. Denn jeder kann nur in seinem eigenen „Emotionen-Seelen-Haus“ aufräumen. Es gehören immer zwei dazu, oder in einer Gemeinschaft mehrere Personen, damit die Beziehung/en auf eine heilsame Weise funktionieren kann/können.

Frau besinnlich

Wenn das Herz mitschwingt, sich aber auch Verstand, Gefühl und Seelenebene mit einschalten, bist du auf der richtigen Spur.

Das seelenvolle Herz erkennt oft sehr schnell das Potential einer Beziehung und in unserem Gegenüber. Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass uns eine Verbindung wirklich gut tut bzw. mit der Realität, also dem was WIR WIRKLICH WOLLEN & DEM WASWIRKLICH GUT FÜR UNS IST ist, im Einklang steht. Dieses Erkennen im Nachhinein kann oft sehr schmerzhaft sein. So ist die Aktivierung all dieser Zentren, meiner Meinung nach, wichtig, um dir einiges an Unannehmlichkeiten und „fetten Arschtritten“ im Leben zu ersparen. Und glaube mir, ich selbst kenne diese Feinsicht, das Potential in Allem sehen zu können – mit dem Herzen zu sehen-, nur zu gut und habe viele Erfahrungen und Enttäuschungen dazu sammeln dürfen. Genau diese Erfahrungen, die mich an diesen Punkt der Klarheit und in die Verbindung mit meiner Seele und deren Heilebenen gebracht haben, möchte ich in diesem Online-Seminar, methodisch aufgearbeitet, mit dir teilen.Um dein Leben zu bereichern! Manchmal hilft es, wenn einer leidet und einen Weg der Heilung daraus findet.

Mann Meditiert

Wähle bewusst und lass nicht nur das Leben entscheiden!

Der Fluss des Lebens bringt alles zu dir, was zu dir gehört. Diesen Satz möchte ich unterschreiben. Er sagt aber noch nichts,über die darin enthaltene Lernaufgabe aus. Geht es um Einlassen, oder Loslassen. Geht es darum, Neues zu erschaffen? oder altes karmisches Aufzuräumen? oder beides? Denn je mehr Platz wir im Leben frei machen, von alten und belastenden Dingen und Verbindungen, desto besser kann das Leben diese Plätze mit neuem Segen füllen! Dann kann das kommen was uns nährt, stärkt und voranbringt! Oftmals kommen Beziehungen eher zufällig zustande, passieren einfach so oder nehmen an Dynamik ihren Lauf, weil eine gewisse Anziehung da ist. Das kann super gut sein, wenn es passt. Es kann verheerende Ausmaße annehmen, wenn diese Anziehung von Karma, inneren Machtstrukturen oder überwältigender Bedürftigkeit dominiert wird. Die jeder für sich selbst lösen darf. Dafür werden wir Raum haben.

(Klicke hier um dir dieses revolutionierende Beziehungs-Seminar zu erleben und direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden)

Über mich

Daniel Atreyu

Mit meiner über 12 jährigen Erfahrung als Geistig-energetischer Heiler und Transformationsbegleiter, jahrelanger Ausbildungsgruppen- und Seminarleitererfahrung und als Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, unterstütze ich dich mit Hilfe von kraftvollen schamanischen Techniken:

Daniel Atreyu Schamane Berlin

INHALT DES SEMINARS

JETZT deine Schwingung so freischalten, das deine Beziehungen auf eine neue, glücklichere und heilsamere Ebene wechseln könnten und du den Raum öffnest, neue lichtvolle Verbindungen anzuziehen!

(Klicke hier um dir dieses revolutionierende Beziehungs-Seminar zu erleben und direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden)

Weil mir eine persönliche professionelle Einzelbetreuung im Prozess wichtig ist, biete ich dieses Seminar nur in Gruppen mit max. 12 Personen an. Die Nachfrage oft groß ist, melde dich am besten direkt an, bevor alle Plätze vergeben sind!

KOSTEN UND ORGANISATORISCHES

 8 Online-Treffen ca. 3 Stunden LIVECALL (im Abstand von 2 Wochen)

Vermerk:

über Weihnachten und Neujahr wegen einer größeren Reise eine andere Planung möglich

 Beginn:

Dienstag, 6.10 um 19 Uhr

Mittwoch, 21.10 um 19 Uhr

Mittwoch, 4.11 um 19 Uhr

Mittwoch 18.11 um 19 Uhr

Mittwoch 2.12 um 19 Uhr

Mittwoch 16.12 um 19 Uhr

die beiden letzten Termine werden noch bekanntgegeben!

Ort:
Bei dir Zuhause oder wo du gerade bist
 
Du bekommst nach der Anmeldung bzw. 3-4 Wochen vor dem Seminarbeginn einen
Link für den Online-Konferenzraum zugeschickt
 

 Kosten:

 >>> EARLY BIRD/ FRÜHBUCHERBONUS bis zum 20.9:

EUR 1.111,- (auch in Raten zahlbar)

danach regulärer Preis für das Online-Seminar: EUR 1.222,- (auch in  2, 6 oder 10 Raten bezahlbar)

(Klicke hier um dir dieses revolutionierende Beziehungs-Seminar zu erleben und direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden)