3 tägiger SCHAMANISCHER BasisKurs - Einsteiger Seminar –

28.02 - 01.03.2020 IN DER SCHWEIZ /KIENTAL (NOCH PLÄTZE FREI !)

Erschaffe dein Leben nach deinen Vorstellungen und verabschiede dich von Blockaden, die dich immer wieder zurückhalten.

Video abspielen

„Bei dir ankommen, dein inneres Wissen anzapfen und emotionale Blockaden lösen“

„Ich habe immer das Gefühl irgendwie festzustecken“

Du hast du schon viele Bücher zum Thema energetisches Heilen und Schamanismus gelesen, oder lass es auch nur ein paar sein. Vielleicht praktizierst du auch schon einige Techniken und Erkenntnisse daraus.

Und obwohl einzelne Techniken funktionieren, hast du das Gefühl, dass du in deinem Leben nicht richtig vorankommst. Im Alltag und in deinen Beziehungen findest du dich in alten Dynamiken, Prägungen und Dramen gefangen.

Dadurch wird dir immer wieder bewusst, dass du von
deinem Traumleben noch einen großen Schritt entfernt bist.

Du triffst Entscheidungen, machst dir aber im Nachhinein immer Gedanken, ob das richtig war.  Und das raubt dir wertvolle Lebensenergie.

Dir fehlt der Plan, wie genau du in deine Kraft kommst, wahre Liebe
findest und endlich deine Herzensvision leben kannst.

Deswegen vergleichst du dich ständig mit Freunden, deinen Eltern, deinen Kollegen.
Aber das verunsichert dich nur noch mehr und führt dazu, dass du jede Entscheidung in deinem Leben anzweifelst. Du machst dir ständig Gedanken darüber, ob das jetzt so richtig war.

Du kannst förmlich dabei zusehen, wie viele deiner Träume und Wünsche wie Seifenblasen zerplatzen.

Du gehst total unter und willst nur noch flüchten.

Vielleicht hast du Kinder, einen anspruchsvollen Job oder
verbringst deine Zeit damit, anderen zu helfen und sie zu motivieren.

Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du es.

Eigentlich steckt so viel mehr in dir, doch irgendwie bekommst
du diese Talente und Potentiale nicht ins Leben.

Durch blockierende Verhaltensweisen drehst du dich oft im Kreis, verstrickst dich in Ablenkung, Zweifeln und Unklarheit. Was dich einfach nur Kraft kostet und dich am Vorankommen hindert.

Und du fragst dich die ganze Zeit: What is this for?

Warum passieren die Dinge, wie sie passieren?
Dir sind die Zusammenhänge sind dir schleierhaft.
Du hast noch keine Ahnung, was das Leben dir sagen will.

Wieso ziehst du zum Beispiel immer wieder die gleichen Menschen an, die dir nicht guttun. Irgendwie landest du immer in einem Job mit forderndem Chef oder in einer Beziehung, in denen es ständig die gleichen Konflikte gibt.

Gibt es einen Grund, warum dir, dass alles passiert?

Ja, und darüber werden wir sprechen.

Was du brauchst, um in deine Kraft zu kommen und ein glückliches Leben zu erschaffen, ist ein Werkzeugkasten mit leichten Methoden für deinen Alltag.

IN DIESEM BASIS-KURS LERNST DU DURCH DIE SCHAMANISCHE REISE MIT DEINEM UNTERBEWUSSTSEIN IN KONTAKT ZU TRETEN

Du kannst dich mit einem größeren Wissen in dir verbinden, die Wunden der Vergangenheit erkennen und sie dann heilen.

In diesem Basis-Kurs beschäftigen wir uns mit den Grundelementen der Schamanischen Energie- und Heilarbeit, nämlich der

  • Trance (in Form von Tanz, rituellen Körperhaltungen und Gesang) und der
  • Schamanischen Reise
 

So baust du aus dir heraus, ohne bewusstseinsverändernde Substanzen, eine Verbindung zu anderen Bewusstseinszuständen und kraftvollen Räumen auf, um mit deinen innersten Heilquellen und Kraftressourcen in Kontakt zu treten!

Du lernst dadurch die Muster deines Unterbewusstseins klarer zu sehen, zu verstehen und anschließend aufzulösen.

So kannst du Blockierungen in deinem Körper und Geist über die Seelenebene lösen!

 

Schamanische Reise frei von Dogmen und religiöser Zugehörigkeit

Ein Tisch ist ein Tisch. Genauso ist Energie einfach Energie.
Um mit energetischen Methoden zu arbeiten, braucht es keinen
traditionellen oder religiösen Hintergrund.

Du kannst mit deiner Weltsicht kommen
und sie einfach um jene Erfahrungen und Erkenntnisse
erweitern, die für dich im Alltag wichtig sind.

Ein Glaube an „Geister und Dämonen“ ist dafür nicht
erforderlich.

Eine Klientin hat mir mal die Frage gestellt:

„Kann wirklich jede schamanische Methode lernen?“

Die gute Nachricht ist – JA!

Du musst kein Schamane, keine Schamanin sein um diese Methoden wirkungsvoll und Erfolg bringend in deinem alltäglichen Leben einzusetzen.

Durch praktische und alltagsnahe Energiearbeit kannst du dir glückliche Beziehungen, ein Leben in Kraft und emotionale und materielle Fülle erschaffen.

Teilnehmerstimmen

Daniel ist für mich genau der Mensch von dem ich mich inspirieren lassen kann..er gibt genau die richtigen inpulse weiter , die einem weiter bringen auf dem Weg zu sich selbst.. Ich habe tiefgründige Erkenntnisse erhalten im Schamanen Kurs im Kiental in der Schweiz.. Bei mir hat sich an diesem Wochenend- Kurs eine neue Welt geöffnet.. Ich fühle mich wie neu gebohren.. Alles schwingt noch in mir von all diesen Eindrücken die ich da erfahren durfte..bei einer Trance Reise, wurde bei mir eine tiefe blockade aufgelöst...seit dem fühle ich mich erleichtert ,befreiter..man kann es nicht in worte packen was man genau fühlt..es ist tiefe dankbarkeit Ich bin Daniel von ganzem Herzen dankbar für diese schöne Zeit, die wir mit Ihm erleben durften..
Astrid Schick
Astrid
Ich kam mit meinem letzten Rest an Energie und guter Laune bei dir an. Doch die 3 Tage haben mir die Kraft und Energie gegeben, um wieder bei mir selbst anzukommen und das Hier und Jetzt viel bewusster wahrzunehmen. Mein Kraftier gefunden zu haben, löste in mir wahre Glücksgefühle aus. Seitdem ist es mein täglicher Begleiter geworden. Auch der Trancetanz hat dazu beigetragen mehr aus mir rauzukommen und voll und ganz ich selbst zu sein. Ich bin seit dem Seminar zufriedener, achtsamer und gelassener. In meinem Alltag versuche ich möglichst oft die morgendlichen Übungen, wie das Reinigen und Bewegen des Körpers, zu integrieren. Insgesamt war alles gut aufgebaut und für jeden etwas dabei. Danke für die schöne und erfahrungsreiche Zeit!
Nina Teppich
Nina

WAS WIR KONKRET AN DIESEM WOCHENENDE ZUSAMMEN MACHEN

Tag 1:

Ankommen, in den Kontakt gehen und altes loslassen

  • Hier quatschen wir gar nicht so viel. Wir gehen lieber direkt in die Begegnung.
  • Ankommen und Meditation, um das Gedankenkarussel ausschalten und in die Stille kommen
  • Übungen für Begegnungen, um mit Anderen authentisch und nährend in Kontakt zu gehen
  • Abendabschluss ist der Trance-Tanz, um dich mit dir selbst zu verbinden und alte Begrenzungen loszulassen

Tag 2:

Wir begeben uns auf die schamanische Reise und begegnen unserem Krafttier

  • Energieübungen zur energetischen Reinigung und zum Aufladen. Du lernst Techniken, welche dir mehr Energie und Ausgeglichenheit im Alltag geben.
  • Freie Trancereise zur Rückverbindung mit der Kraft, Liebe und Heilung der Erde
  • Schamanische Heilzeremonie zur Klärung von karmischen Altlasten und Blockaden.
  • Schamanische Reise und finden des Krafttiers. Anwendung der Verbindung zum inneren Wissen des Unterbewusstseins. Lerne deine Potentiale kennen und finde Wege mit Hilfe des Krafttieres seelische und emotionale Blockaden aufzulösen.
  • Krafttiertanz (indigenes Kreistanzritual zum Willkommen-heißen deines Krafttiers als innerem Lehrer und Seelenhüter).

Tag 3:

Heilung erfahren, Werkzeuge anwenden, um deine neue Realität zu erschaffen

  • Morgenkreis mit Körperaktivierung. Übungen mit denen du immer wieder präsent und geerdet im Körper ankommen kannst.
  • Einsatzmöglichkeiten der Schamanischen Reise (Heilreise, Reise zu inneren Anteilen, Potenzialreisen) Damit du nach dem Seminar eigenständig immer wieder Klarheit und Heilung zu deinen Alltagsthemen und Herausforderungen erfahren kannst.
  • Schamanische Reise (Entweder für dich selbst oder für jemand anderen Reisen) Die Methodik die es dir ermöglicht mit dem Unterbewusstsein (dem inneren Wissensspeicher) in Kontakt zu gehen.
  • Steinorakel: Eine Technik die dir hilft deine Intuition und Medialität zu aktivieren um Antworten auf tiefliegende Fragen zu bekommen.

Begib dich auf die Reise und buche dir gleich deinen Platz!

Weil mir eine persönliche professionelle Einzelbetreuung im Prozess wichtig ist, biete ich dieses Seminar nur in Kleingruppen mit max. 8 Personen an.

Die Nachfrage ist sehr groß. Deswegen melde dich am besten direkt an, bevor alle Plätze vergeben sind!

(Klicke hier um dir dieses lebensverändernde Seminar zu erleben und direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden)

Wenn du die Geheimnisse und Kniffe nicht kennst, trittst du ständig dieselben alten Pfade entlang.

Wenn dich dein Pfad bis jetzt an einen Platz geführt hat, an dem du dich nicht glücklich bist, ist es offensichtlich an der Zeit neue Wege zu gehen.

Ansonsten stolperst du weiter ohne Kontrolle durchs Leben und hast das Gefühl, dass das Leben dich lebt, anstatt dass du dein Leben lebst.

Eine Weisheit der Shaolin Tradition besagt, dass wir 80 Prozent unseres Lebens selbst kreieren können. 20 Prozent gibt das Leben sozusagen als unplanbare Variable dazu.

Sie besagt auch das wenn du das Gefühl hast, weniger als 80 Prozent mitzubestimmen, du dich schleunigst aufmachen sollst, Wege zu finden, wie du mehr Kraft und Selbstbestimmtheit in deinem
Leben erschaffen kannst.

Wenn du diesen Text hier liest, weiß du höchst wahrscheinlich, dass die Schamanische Heilarbeit sehr effektive Methoden beinhaltet, die dich auf deinem Weg und in deiner persönlichen Entwicklung einen riesengroßen Schritt weiterbringen können.

Also warte nicht länger und nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand, um deine Wahrheit zu leben.

NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST: WAS DICH IN DEM BASISKURS ERWARTET

  • Energetische Reinigung und ein stabiles schützendes Energiefeld aufbauen („Präsenz im Körper“)
  • Grundlegende Entspannung von Körper und Geist (Meditation und Körperentspannung)
  • Auflösen von Karma und emotionalen Abhängigkeiten
  • Grundlagen von Trance (rituelle Trancehaltungen, Trancetanz, Trancegesang)
  • Technik des Schamanischen Reisens (Auflösen von Blockaden und Mustern des Unterbewusstseins)
  • Das persönliche Krafttier finden und auch die Möglichkeit zu haben, es für jemand anders zu finden (z.B. für einen Klienten)
  • rbeit mit dem persönlichen Krafttier, aber auch mit Krafttier-Energien im Allgemeinen
  • Übungen zum Aktivieren der eigenen Kraft und des inneren Potentials
  • Trance als Quelle von Inspiration und Heilung
  • Methoden zum Orakeln und Weissagen

Teilnehmerstimmen

Begib dich auf die Reise und buche dir gleich deinen Platz!

Weil mir eine persönliche professionelle Einzelbetreuung im Prozess wichtig ist, biete ich dieses Seminar nur in Kleingruppen mit max. 8 Personen an.

Die Nachfrage ist sehr groß. Deswegen melde dich am besten direkt an, bevor alle Plätze vergeben sind!

(Klicke hier um dir dieses lebensverändernde Seminar zu erleben und direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden)

Kosten & Organisatorisches

  • Kurszeiten
  • Ort
  • Kosten

Freitag von 15-21 Uhr,
Samstag von 10-19 Uhr
Sonntag von 10-17 Uhr

am Rande von Berlin (Märkische Schweiz) - Reichenberger Hof, Reichenberger Hauptstr. 2, 15377 Märkische Höhe

(Shuttle vom S-Bahnhof Strausberg STADT möglich - dann noch 15 km)

EUR 290,- (plus zusätzlich 70 Euro für 2 Übernachtungen in einer Pension im Nachbardorf)

  • Kurszeiten
  • Ort
  • Kosten

16 Stunden Fortbildung

Beginn:05.04.2019 - 16:00 Uhr
Ende:07.04.2019 - 17:00 Uhr

Uhrzeiten:

Freitag16.00 - 21.00 Uhr
Samstag10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

Kiental/Schweiz

mehr Informationen findest Du hier: Kiental
Kurskosten:CHF 390.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)
Frühbucherpreis:CHF 350.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)
Scroll to Top

Ich möchte am 3-tägigen Basiskurs teilnehmen

Bitte trage dich in das Formular ein und bestätige deine Teilnahme.

Vielen dank für deine Anmeldung zum Basiskurs , ich melde mich in Kürze bei dir, und freue mich schon dich im Kurs begrüßen zu dürfen.